x33 gediCht x33

  • Ich sitze auf der Stiege und weine
    doch keiner tröstete mich
    Also holte ich meine Tabletten und schluckte sie alle auf einmal ..
    plötzlich war ich tot ..
    Du sahst mich dort liegen und wolltest mich wachrütteln doch irgendwann mit Tränen im Gesicht hörtest du auf ..
    Du wolltest nicht mehr Leben denn ich war dir wichtiger als dein Leben
    Dann standst du auf der Brücke und sprangst ..


    Ich fragte dich [Magst du miCh??]
    Doch du sagtest [nein]
    Am nächsten Tag stand ich auf der Brücke
    Als du mich auf der Brücke stehen sahst Liefst du so schnEll du konntest ..
    Ich wollte gerade springen doch du hielst mich fest in den Armen und sagtest [Ich mag dich nicht ich liebe dich]

  • Mhm nice..aber erinnert i-wie an ne kurze kurzgeschichte xD man müsste die einzelnen zennen vllt etwas ausbauen o,o..oder so xD und das zewite ist etwas von folgendem spruch abgeleitet ne?


    daher vllt nicht sehr originell :D" aber sonst sind sie eig. ganz nett :D

  • ich denke mal das sind 2 Gedichte oder ^^ ?


    joar, das 2., die Kruzgeschichte von Ginah, kenn cih acuh ^^ .


    Also, ich finde deine gedichte ganz gut,
    sollte es aber ein gedicht sien, fände ich es besser, wenn du die
    Punkte weglassen würdest ^^

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..