Pirat gesucht!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • ich finde den manga auch suuuuper toll
    es stimmt zwar das man ihn länger hätte machen können
    aber er ist auch so gelungen^^
    die mangas von ihr sind sowieso alle voll schön
    schon alleine weil die augen der mädchen nicht so abnormal groß sind *nick*


    aber die zweite geschichte im manga hat mir nicht so gut gefallen

  • ich liebe diesen manga udn hoffe ja wirklich inständig dass es iwann ne fortsetzung gibt und noch mehr denn die story erscheint iwie nciht ganz komplett
    die zeichnungen find ich klasse, der zeichenstil ist auch einzigartig (gibt ja auch stile die sind häufiger bei verscheidenen mangakas anzutreffen) und die story ist gut überlegt obwohl auch ich die zweite geschichte nciht gaaaaanz so toll finde wie den rest XD ist aber auch interessant ^^

  • Ich liebe diesen Manga
    Tatsächlich finde ich Wanted wesentlich besser als Vampire Knight, wo die geschichte irgendwann (für mich) deprimierend wird.
    Hier hat man wirklich viel Spaß beim lesen unbd die Charaktere sind auch gut ausgearbeitet
    Der Zeichensti ist natürlich typisch für Matsuri Hino, passt aber ebenfalls prima zur Geschichte
    Die Story ist auch nicht von schlechten Eltern und gut ausgearbeitet
    und auch wenn ich zustimmen muss dass hier in der Kürze die Würze liegt würde ich mich sehr freuen sollte Mitsuri Hino sich doch irgendwann dazu entschließen eine Fortstzung zu zeichnen =)
    ich kann den Manga nur wärmstens empfehlen

  • ich fand das manga auch soooo was von geil.


    bsonderst murtig find ich das sie aich als mann verkleidet um ihren liebsten zu finden :love:


    find es aber auch schade das es nur ein einzelband ist als noch mal ich liebe dieses manga einfach :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Ich fand' den Manga süß :'D Ein netter One Shot, obwohl das Ende irgendwie komisch war, aber vielleicht liegt es bloß daran, DASS ES das Ende war XD (Kurz eben...)



    Aber ich fand die Geschichte sehr süß/romantisch (passend zur damaligen Zeit) auch wenn es klar war, dass der Kapitän dieser eine Typ war. (Hust).


    Zudem gefällt mir einfach dieser Zeichenstil! ♥♥♥ *.*

  • der manga an solches ist sehr schön gelungen ^-^
    aber ich habe ein großes manko am manga! und zwar das ende! es war viel zu kurz :/ ich ärgere mich wie sonstwas! darüber! das ist doch miep!1 ;(
    schade ist es das es ein einzelband ist :(
    ich hätte gerne mehr davon gehabt :(



    ich hoffe ich kann irgendwann mit einer forsetztung rechnen ^o^



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • So weit ich weiß war die Mangaka am überlegen ihn iwann nach ihrem Vampire Knight-Großprojekt doch noch fortzusetzen
    Das Ende ist wirklich viel zu kurz, man will einfach unbedingt weiterlesen und ich bete immer noch dass er irgendwann doch noch weitergeführt wird ><
    Zumindest ein Band für ein ordentliches Ende wäre doch drinnen oder was meint ihr? =)