• Disturbed ( „gestört“) ist eine US-amerikanische Band. Sie wurde im Jahre 1996 in Chicago gegründet. Disturbed gilt heute in der Regel als Alternative-Metal-Band. Die genaue Genrezugehörigkeit ist umstritten.


    Am 31. Mai 2008 erschien ihr viertes Studioalbum Indestructible. Bis zur Veröffentlichung dieses Albums hat die Band weltweit mehr als neun Millionen Alben verkauft. Abgesehen vom Debüt stieg jedes Studioalbum auf Platz eins der US-amerikanischen Charts ein.


    hmm hier paar tracks zu die meine favos sind ^^
    Disturbed - Ten Thousand Fists


    Disturbed - Striken

    eins das zu 103% zu meinen favouriten gehört :D
    das lied ist einfach klasse XD
    dabei ist der text in diesem text egal :D
    das eh wuhahahaha ist unverwechselbar :D
    Disturbed-Down with the Sickness



    hmm einfach ne klasse band übrigens tourt sie durch die welt
    und in deutschland sind auch einj paar auutritte


    bitte um kmments :D

  • WoW nachdem du korn so veräppelt hast zeigst du geschmack...
    down with the sickness ist cool ich find es passt sehr gut zu königin der verdammten oder zu sasuke mit dem juin.
    die lyrics sind auch unverwechselbar.
    der sänger hats voll drauf also auf meiner wertungsskala 8/10 punkten.

  • Disturbed ist einfach GEIL!!!
    Ich liebe Disturbed einfach! (Sieht man an meiner Sig ja schon :thumbup: ),ich bin allgemein ein großer Metal-Fan und mag Disturbed,weil die Videos geil und die Songs einfach der Hammer sind!
    Schade nur,dass ich nicht auf dem Konzert war.
    Ich mag die Lieder:Land of Confusion,Down with the Sickness und Striken,aber
    Meaning of Life ist mein absolutes Lieblingslied!
    Mein lieblings Video ist das von Land of Confusion,aber AMVs mit Hellsing Vids sind noch geiler,weil Hellsing auch zu meinen lieblingsanimes gehört. (deshalb auch dieses Video)

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/i3G1HE-HXgE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/i3G1HE-HXgE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>




  • Disturbed ist schon fett ...
    Hab natürlich alle Alben Original erwoben um die Band auch zu supporten ;)


    Viele Leute kritisieren Disturbed da sie ihren Stil nicht ändern würden und angeblich jedes Album gleich klinge ... nur warum höre ich eine Band ?
    Genau ! Weil mir ihr Stil gefällt und was bringt es mir wenn Disturbed nur um der breiten Masse gefallen zu wollen auf einmal PopMusik macht xD



    Finde gut das sie sich und ihrem Stil treu bleiben ;)


  • Viele Leute kritisieren Disturbed da sie ihren Stil nicht ändern würden und angeblich jedes Album gleich klinge



    Und dennoch landet jedes ihrer Alben nach release auf Platz 1 der Us Album Charts ^^


    hier ein paar vids unter anderem mit nem Statement von Disturbed:


    Statement:
    [video]

    [/video]


    Haunted:
    [video]

    [/video]


    Another way to Die:
    [video]

    [/video]


    Inside the Fire:
    [video]

    [/video]