Tales of the World Radiant Mythology

  • Ich hab mal ein Thema zu Tales of the World Radiant Mythology erstellt. Das Spiel ist für die Psp und ist echt klasse, es macht spaß zu spielen. Was ich auch gut finde ist das man seinen Character selber erstellen kann. Man kann seine Frisur,Gesicht,Geschlecht u.v.m. verändern. Vorallendingen die Begegnung im Spiel mit anderen Charactern aus der "Tales of" Saga wie z.b. Lloyd, Genis, Raine und Kratos aus Tales of Symphonia, oder Luke und Tear aus Tales of the Abyss. :thumbsup:





  • Ich mag alle "Tales of" Spiele und Animes, aber das ist mir neu. Gut zu wissen. ^^ Es sieht sehr ähnlich aus wie das Spiel, was ich neulich entdecke, "Tales of Vesperia". Die Charaktere mit den rosanen Haaren sehen gleich (oder fast gleich) aus. Wobei das Spiel 2009 auf X-Box raus kommt. Schade, dass alle Spiele auf unterschiedlichen Konsolen rauskommen.

  • Sieht zwar interessant aus, dennoch bevorzuge ich lieber die abgeschlossenen Storys in der Tales of... Welt, wobei mir auch nicht einleuchtet dass im Winter eine Fortsetzung zu Tales of Symphonia für die Wii rauskommt; denn eigentlich war die Geschichte zu Ende als Kratos zusammen mit Derlis Khalan ins Weltall katapultiert wurde...
    Und solche Zusammenwürfe mag ich generell nicht...