Shining Tears X Wind

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Shining Tears X Wind
      Shining Tears X Wind 0 Kommentare

Shining Tears X Wind spielt auf dem Traumkontinent Weltenende, der eine Art andere Dimension ist. Der Anime beginnt jedoch in unserer Welt. Der Schülerrat der St. Ruminus Academy untersucht das… Anime

• Ja, den Anime hab ich auch mal gesehen und er hat mir sehr gefallen, wie du schon sagtest, die Musik, die Charaktere und die Story, auch wenn ich auch von dem Ende nicht begeistert war. Man hätte min. 10 Folgen mehr machen sollen, denn einiges hab ich echt nicht kapiert, wie es dazu kommen konnte und was aus Zero geworden ist frag ich mich.