Pandora's Cube

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Pandora's Cube 0 Kommentare
      Kazuya wird von seinen Mitschülern, besonders von seinem ehemals besten Freund, immer nur geärgert, weil er für sein Alter ziemlich klein und schwach ist. Er wird ständig von ihnen ausgenutzt,… Manga

  • [
    Pandora's Cube (übersetzt: Pandoras Würfel oder auch in der griechischen Mythologie bekannt als "Büchse der Pandora") ist ein Manga, indem es über wahre Freundschaft geht. Der Manga hat nur ein Kapitel (68 Seiten) und ist es wert, gelesen zu werden. Zeit dafür wird wohl jeder mal erübrigen können, denn soviel ist es ja nicht. Der Zeichenstil ist ganz ok.


    Die Moral von der Geschichte gefällt mir sehr: