Redrum 327

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich würde gerne von euch wissen,
    Wer kennt diesen Manhwa?
    Wie findet ihr ihn?
    Gut/Schlecht?



    Ich liebe diesen Manhwa ,hatte schon einige Reviews gelesen, die ihn als nicht so spannend darstellten, aber ich finde den total genial ^-^ der Zeichenstil gefällt mir besonders gut und ich liebe ja sowieso Psychothriller und der ist einfach gut gemacht, auch etwas schön romantik, und doch total das Drama, Verzweiflung und Mord dabei, einfach toll. Könnte aber heulen, dass der Manhwa nach 3 Bändern schon zuende sein soll!!!! >_< *grummel* nun ja, muss man durch, fand ihn dennoch lesenswert und super.



    Ich träume von dir, ich möchte dich spüren,
    möchte dir nah sein und dich berühren.
    Ich fühl mich so gut in deinem Arm,
    und deine Hände sind zärtlich und warm.

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Ich habe ihn heute mal gelesen und muss sagen das er nicht schlecht ist.
    Der Anfang ist sehr langweilig aber ab einen bestimmt Zeitpunkt wendet sich alles und wird er ziemlich interessant.
    Der Zeichenstil gefällt mir sehr und die Story selbst ist auch sehr spannend.

  • Ich hab diese drei Bänder schon seid über drei vier Jahren in meinem Regal. Und hab sie vor ein paar Monaten mal wider gelesen. Der Zeichenstill hat mir sehr gefallen, ebenso wie die leicht düstere aber auch Traurige Stimmung. Zwar war/ist es Klar wer der Täter ist, aber gut ist dieses Manhaw alle mal. Wenn auch der Schluss 'Tragtisch' Traurig, aber, ich mag es wenn es kein HE gibt und bei solchen Themen ist das meist der Fal.. Ich persönlich kann dieses Manhaw nur Empfehlen, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob man es noch bekommt. Mangas/Manhaws haben schließlich auch ein Verfallsdatum. Die meisten zumindest.
    Wehre Toll wenn EMA mal wider so etwas 'düsteres' bringen würde aber da kann man wohl Lange warten, was bei demVerlag wohl auch besser so ist.


    Fazit:


    Redrum 327 Ist Klasse und für alle die solche Art von Geschichten Mögen sollten es sich holen.