Princess Princess

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Princess Princess +1 0 Kommentare

      Basierend auf einem Shoujo Manga von Mikiyo Tsuda. Tooru Kouno wechselt zu Beginn der Serie die Schule. Gleich bei seinem Eintreffen läuft er einem wunderschönen Mädchen über den Weg, sehr zu… Anime

  • Wuhu mir hat der Anime echt gut gefallen (:
    Okey ihr kennt mich, ich hätte mir natürlich mehr Shonen Ai gewünscht XD Aber er war super lustig und mir haben besonders die unterschiedlichen Charaktere gefallen. Am liebsten hatte ich den Mikoto, der hatte sich immer so schön aufgeregt. Das hatte ihn für mich so niedlich gemacht xD Die Familienverhältnisse von Toru fand ich auch sehr interessant und die haben dem Anime noch so einen dramatischen Schliff gegeben. Die Animationen fand ich sehr schön, mir gefallen solche, auch wenn ich das Charakterdesign der anderen Mitschüler irgendwie ein wenig zu unauffällig fand. Natürlich sollten die Hauptfiguren herausstechen, aber die anderen Schüler sahen ja alle gleich aus 8| Mir hätte es besser gefallen wären die nicht so ein grauer Haufen gewesen.
    Aber die Story fand ich wirklich nicht schlecht :3
    Kann ihn auch nur weiter empfehlen, da er nur 12 Folgen hat kann man den auch ziemlich schnell gucken.
    Außerdem hatte ich das Gefühl, dass Yujiro am Ende doch etwas verliebt war (x :love:

  • Den Anime hab ich auch mal vor Ewigkeiten geschaut und gemocht. Jetzt mag ich ihn sogar noch mehr, da ich weiß, dass eine meiner Lieblingsmangaka (Mikiyo Tsuda) alle ihre Storys miteinander verbunden hat.
    *Namen vergessen hab*
    Der pinke Typ ist der Freund von dem "Mädchen" aus "The Day after Revolution". Somit ist seine Freundin die "Hauptcharakterin" in dem Manga.
    Der grüne Typ ist der Hauptcharakter in "Family Complex" mit seiner verrückten Familie.
    Rest kommt vielleicht auch noch irgendwo vor, bin mal gespannt...


    Auf jedenfall hat mir der Anime gut gefallen und wenn der Manga wird auch noch gekauft. :)

  • Ich finde die story vom anime ganz süß und lustig, wirklich mitgerissen hat es mich nicht wirklich! :smoke:
    Es gibt bessere, aber anschaun kann man sich den schon, wenn man nichts interessanteres gefunden hat :o


    Den Zeichenstil find ich aber ganz gut :D

  • Ich hab den Anime ma in einer Zeitschrift gesehn und ich fand das iwie interessant was da so drüber geschrieben wurde
    und als ich den gesehn hab fand ich den einfach nur toll *-* ich find die Kleider hübsch und was ich immer toll fand xD
    war als Yujiro <3 immer den armen Mikoto so geärgert hat :XD: