Storm malt

• Wer mich nach Bildern fragt, kriegt welche. ;P
    Ich stecke in jedes fertige Bild Unmengen von Zeit, deswegen werden auch nur zwei bis drei im Jahr fertig. Mit Skizzen und anderem Gedüdel kann ich häufiger dienen, aber das zeig ich weniger gern her - deswegen hier ein paar von den aufwendigeren Sachen ^^

Peace of Mind
    - mein letztes wirklich großes Bild. Ist mittlerweile auch als Homepagedesign eingesetzt, aber so zufrieden wie nach der Fertigstellung bin ich nicht mehr ^^"

Ivory Gates - ich glaube, das ist immer noch mein Lieblingsbild, deswegen schlepp ich das auch als Avatar mit mir rum... war aber auch ne Quälerei >_>

Into The Unknown - mal ein wenig was anderes, das ging auch relativ schnell. Bevor jemand fragt, der Spruch ist auch von mir.

So, viel Spaß damit. Freu mich, wenn sie euch gefallen, nehme aber auch sehr gern konstruktive Kritik entgegen ^^

• sieht nicht schlecht aus :D^^
    mit was arbeitest du?

das collorierte ist hübsch, am besten gefällt mir das 3te.
    Die hintergründe sind super ^-^

• WoW=O

bist ja tolloO im colorieren .. ich möchte die bilda mal schwarzweiß sehn wenn dus noch hast
    deine bilda sind soo qail

• Danke euch allen *verbeug*

@dEliIcOuZ die Skizzen von den ersten beiden Bildern müsste ich noch haben. Ich schau mal nach und stell sie dann später hier rein.

Und hier noch ein etwas anderes:

Engel - Eine Auftragsarbeit, der sollte ursprünglich mal auf Bettwäsche gedruckt werden. Keine Ahnung, ob es jemals dazu kam ^^"

• WoW !!!
    das will ich als bettwäshce habeeen !! du zeichnest ja subba aba das gesicht vom dem bild gefält mia iwie net also den mund

• WoW, deine Bilder sehen wirklich klasse aus, ich wünschte ich könnte auch so colorn.

Ich möchte auch Photoshop y.y

Wirklich klasse wie du das machst, sag mal wie lange brauchst du dann immer so ungefähr für die Bilder? oo"

• Danke nochmal =D

@dEliIcOuZ: man sieht halt, dass ich diesen Knuddel-Mangastil eigentlich nicht so draufhab ;)

@Foxygirl05: Man bekommt auch mit kostenlosen Programmen tolle Ergebnisse hin, zum Beispiel mit OpenCanvas (Download ). Wenn du Photoshop günstiger kaufen möchtest, kannst du aber auch mal bei ebay nach nicht ganz aktuellen Versionen und allgemein nach Schülerlizenzen schauen. ^^
    Aber mal zur eigentlichen Frage. Für gewöhnlich braucht es mindestens eine Woche, bis ein Bild fertig ist, wobei dann sicher insgesamt 20-30 Stunden Arbeit draufgehen. Manche gehen auch deutlich schneller (wie zB das letzte aus dem ersten Post), aber im Prinzip brauche ich meistens sehr lang.

• Hui, nettes Bild. Hier gefallen mir nur die Hände nicht. Sehen ein wenig, naja...seltsam aus. xD Auch die Augen sind hier nicht so schön. Sehen nichts sehr lebendig aus, aber wie du ja sagtest, liegt wohl ein wenig an dem "Knuddel-Manga-Stil". Kann ich verstehen, der liegt mir zum Beispiel auch überhaupt nicht. xD
    Allgemein wirkt das Bild leider etwas steif. Die Pose ist schön, aber sieht mir zu "gekünstelt" aus und ist damit nicht sehr lebendig. Ansonsten hast du natürlich einen tollen Stil und sonst ist das Bild auch gut. :)

• alsouu beim engel da schaute es böse als liep xDD
    oda es hält nach was ausschau ;)
    aba die pose mit dem kleid und so das finde ich subba

• Aha, hast dich also doch entschieden etwas online zu stellen hehehe

also ich finde das 3te bild von deinem ersten post am besten, die andern beiden sind echt saugut kolloriert, aber ich denke dass du die Gesichter noch verbessern kannst, keine Ahnung obs daran liegt, dass du die bilder färbst (ich färbe ja nie ^^ ) aber sie sehen irgendwie aus, als könntest du sie noch besser zeichnen, aber sonst alles echt fabelhaft :D weiter so

Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A

Ich liebe dich mein Engel

:iloveyou:

• .....
    @Foxygirl05: Man bekommt auch mit kostenlosen Programmen tolle Ergebnisse hin, zum Beispiel mit OpenCanvas (Download ). Wenn du Photoshop günstiger kaufen möchtest, kannst du aber auch mal bei ebay nach nicht ganz aktuellen Versionen und allgemein nach Schülerlizenzen schauen. ^^
    Aber mal zur eigentlichen Frage. Für gewöhnlich braucht es mindestens eine Woche, bis ein Bild fertig ist, wobei dann sicher insgesamt 20-30 Stunden Arbeit draufgehen. Manche gehen auch deutlich schneller (wie zB das letzte aus dem ersten Post), aber im Prinzip brauche ich meistens sehr lang.

Ja schon ich hab' auch schon mit OC gearbeitet aber irgendwie kommen bei mir nich' so 'ne schönen Ergebnisse raus, irgendwas muss ich da falsch machen XD
    Ja das hab' ich auch schon gesehen.. muss mal überlegen ob ich es mir mal anschaffe xD
    WoW, man sieht aber auch wirklich das du so lange brauchst, dafür sehen sie halt super aus ^-^
    Und du musst bestimmt auch immer viele Ebenden benutzen um so 'ne tolle Effekte zu erzielen oder? oo"

• So jetzt sag ich auch mal was zu den Bildern. Also erstmal vorausgeschickt du kannst wirklich prima colorn (ich mach ja immer alles schwarz weis weil ichs null drauf hab). Aber (nicht böse gemeint) deine Outlines sind nicht auf dem gleichen Niveau wie die Colo. Die Posen wirken manchmal steif oder sind unmöglich. Beim ersten Bild der hintere Arm....stimmt nicht. Oder das Ohr beim zweiten zu weit unten (ich weis das das nicht realistisch gemalt ist würde aber ein bisschen weiter oben trotzdem besser aussehen). Naja muss hier ja nicht rumtönen aber wenn man so viel zeit in ein Bild steckt muss ja auch das Grundgerüst stimmen. Also nicht sauer sein oder so :kimc:

• Ich bedank mich nochmal, auch für die Kritik, die hör ich übrigens sehr gern =)

Poppi ich tu mich immer noch mit der Coloration von Gesichtern schwer, daran mag das liegen. Was meinst du eigentlich mit färben? colorieren?

@dEliIcOuZ ja, zwischen 30 und 50 Ebenen hab ich schon immer... übrigens am meisten für die Haare. Ich hasse Haare x3

Blacksad keine Angst, wenn jemand ehrlich ist, bin ich deswegen nicht böse.^^
    Allerdings sind das wirklich wenige Fehler, die du da aufzählst, deswegen kann ich nicht so recht nachvollziehen, dass du meinst, dass das Niveau großartig unterschiedlich ist. Das mit dem hinteren Arm liegt glaube ich auch mehr an der Colo als an den Lines, weil ich einfach nicht wusste, wie ich da am besten schattieren sollte. Und auch sonst sind meine genauso Colorationen noch laaaange nicht perfekt - aber da sieht man wohl auch mehr Fehler, wenn man selbst viel damit arbeitet, das kennst du sicher.

Und um diesem Post noch ein wenig mehr Inhalt zu verleihen hier nochmal zwei etwas ältere Skizzen :3

Eins (ich weiß, die Hand ist zu klein ;P)
    Zwei