Inukami!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Jep, vor einer Weile mal gesehen. Bis auf den Film und die ganze Sache mit den Elefanten und den Perverslingen ist der Anime sehr gut. Mir gefallen die Zeichnungen und die Story. Auch die vielen Charaktere und ihre Geschichten sind interessant, aber hin und wieder doch etwas zu merkwürdig. Besonders die Sache mit dem "Besitzer" von den 12 Inukami. (komm grad nicht auf die Namen)

  • ohh ja, was soll ich über dises Anime sagen es ist pervers ein echichi mal ganz andersrum, diesmal sind die Männer die die hüllen fallen lassen.Es ist wirklich sehr witzig gestaltet, aber meiner Meinung nach war es nicht nötig 26 Folgen zu machen 13 hätten vollkommen gerecht.
    Es ist voll mit Fillern die eigentlich nichts mit der Geschichte zu tun haben. Die Hauptfiguren Keita und Youko sind DAS worum es in der ganzen Story geht. Wie sie zusammen kommen bzw. sie seine klamotten verschwinden lässt, er verbrannt wird ( durch ihren Jin) u.s.w
    Das ganze Anime besteht größtenteils aus Fillern, die eigentlich Geschichte fängt erst richtig am Ende an, die letzten ( und auch ein paar in der Mitte) paar Folgen sind sehenswert ( kommt auch etwas Romantik rüber), alles andere ist meist langweilig und :thumbdown:
    Wenn man Zeit und Lust hat sich etwas vor dem PC zu pflanzen, dann ist Inukami perfekt, aber erwartet nicht zu viel, es kommen paar spannende Momente, aber das wars auch schon...


    P.S. Youko ist KEIN Inukami sie ist ein ... (schaut selber und findet es herraus :P )


    [edit]eeh ja genau Youko, genau sie habe ich gemeint, sorry habe mich vertippt :khot: [/edit]

  • Yuuki?? Kenne bisher nur eine Youko..aber gut werd ich ja vermutlich noch sehen^^..also ich finde ihn ganz witzig...und das reicht mir zunindest vorerst...richtige storyhaltige animes..da reicht mir naruto momentan aus..für mehr hab ich auch garkeine zeit mehr.

  • Ähhmm Aloha
    also ich habs mal geschaft alle Folgen zugucken und ich fande den echt spitze bis auf *hust hust* ihr wist schon was (elefanten) bahhh. :D
    Aber jetzt mal ich finde den wirklich spitze.
    Bischen FUN bischen untreue gegenüber der freundin und keine scham gefühle und man hat die persönlichkeit vom hauptcharakter wie es mir scheint.
    und das macht den anime zum anime :D

  • Ich bin so mehr oder weniger dazu genötigt worden mir den reinzuziehen **richtung Bagi guck** Naja also am Anfang fand ich ihn ganz witzig aber nach so ca. 15 Folgen waren es glaub ich ging er mir einfach nur noch gehörig auf den Senkel weil sich die Story wiedergolte, genauso wie die gags..das mit dem Elefanten fand ich die ersten 3 Mal lustig..dann schon nimmer.
    Also fazit ich hab ihn nicht fertig geguckt, ich konnte mich nicht überwinden war für ein paar Lacher gut und das wars dann auch schon.