the world without time

  • also hier will ich mein erstes rpg eröffnen
    also in einer welt die dem alten japan sehr ähnlich ist gibt es ein reich. in ihm regiert ein grausamer könig , der alle menschen mit besonderer magier tötet wenn sie ihm nicht gehorchen. ein dorf das verborgen im schneegebirge liegt, will man sich nicht unterwerfen. er lässt alle töten, bis auf den kleinen riku. er wird bei der schlosshexe aufgezogen und dort lernt er den älteren zexion kennen. er ist ebenfalls schüler und dient dem könig. doch die hexe hintergeht den könig und so lässt dieser sie töten und riku einsperren. zexion muss schwören nichts zu erzählen und wird zum attentäter des königs.
    jahre vergehen die riku im gefängnis sitzt und zexion dem könig dient, als dieser stirbt. sein sohn wird nachfolger und zexion sein berater. dieser schleimt sich ein und gewinnt schnell das vertrauen des königs, der nicht weiß was es mit riku auf sich hat. zexion ist überzeugt von rikus talent und als der könig ihm einen wunsch gewährt will er rikus freiheit und nimmt ihn als schüler.
    doch immer wieder kommt es zu unruhen im volk, worunter die junge prinzessin sehr leidet. weil der vater das sieht will er einen leibweichter für seine tochter und riku muss diese rolle übernehmen. er und die prinzessin werden freunde (vl mehr ^^)
    ok ich brauche:
    den könig
    andere leibwächter wobei hier die meisten zexion nicht mögen (ca 8 jeweils 2er teams)
    ein paar leute die eine widerstandsgruppe des volkes darstellen, und die gegen die leibwächter kämpfen (egal wie viele, wenns zuviele sind sag ichs


    bei der prinzessin habe ich einen wunsch aber wenn mir die person die ich gerne als prinzessin hätte nicht will, ist die rolle frei ^^.
    ich spiele eine doppelrolle zexion und riku. hoffe niemand hat was dagegen
    zum stecki: ich will
    name:
    alter: wobei ihr das nich unbedingt sagen müsst
    chara:
    fähigkeiten:
    waffe:
    im team mit:
    aussehen:


    wenn ihr verbesserungen habt sagt es mir, is mein erstes rpg ^^ mercii
    außerdem bin ich im internat also hab ich nur selten zeit also machen wir uns dann mal eine spielzeit aus und eine maximale anzahl von beiträgen pro tag..also hier meine steckis
    name: zexion
    alter: geheim
    chara: geheimnisvoll, dem könig gegenüber höflich
    fähigkeiten: kann durch seinen schatten verschwinden, hat sein weises buch immer dabei,
    waffe: dolche
    im team mit: niemand/riku
    aussehen:


    name: riku
    alter: ca 16
    chara: ruhig, schüchtern am anfang öffnet sich macht sich um seine freunde oft sorgen
    fähigkeiten: nutzt so wie in kh darke aura und dunkler schild und kann gut schwert kämpfen lernt außerdem bei zexion
    waffe: way to dawn
    im team mit: zexion
    aussehen:


    wenn ihr wollt denkt euch auch hintergrundgeschichten aus so das wars mal von mir
    Besetzte rollen:
    Prinzessin (sss-chan)
    Zexion und riku (ich)
    1 leibwächter duo Dark
    ps doppelrollen sind bei leibwächtern ok müssen aber nicht sein

  • hm hört sich interessant an ^^ fals die rolle der prinzessin frei ist kannst du mir dann bescheit sagen? wenn nicht würd ich gern eine der leibwachen spielen wenn ich darf ^^


    Lg

  • aalso ich wurde gebeten die prinzessin zu spielen, was für eine ehre =) :nichdoch: xD


    mein stecki:
    Name: Mizuko
    Alter:15
    Chara:lieb und nett, kann aber auf einen schlag fies und gemein sein, ist zu jedem freundlich und bringt ihre freude gern zum ausdruck
    Fähigkeiten: kann alles was tot, bzw nicht lebt, lebendig machn xD
    Waffe: 2 schön geschmückte dolche
    Im Team mit: also keines
    Aussehen:


    hoffe das is okay o.o

  • leibwächter wenn es oki wäre
    hier mein stecki:
    name: Dark
    alter: hmmm.... zu alt xDDD
    chara:is ein sehr lieber mensch,hört den anderen imma zu,ist stark
    fähigkeiten:kann mit flügeln fliegen,kämpft mit nem schwert aber zum notfall immer ne kampfpfanne dabei :D:D
    waffe:die kampfpfanne und hauptsächtlich ein sehr gutes schwert
    im team mit:kp des weiß ich noch nicht
    aussehen:

  • ich schreib erstmal stecki, werd ya sehn ob was draus wird


    ich würd gern leibwächter sein, wenn ich darf


    Name: Kazyua
    Alter: 23
    Chara: schnell gelangweilt, aggressiv, immer auf der suche nach "zieleobjekten"
    Fähigkeiten: im "Blutrausch" nicht zu stoppen, exellenter Schwertkämpfer
    Waffe:2x El Cid I.
    zu Veranschaulichung:


    im Team mit: kp
    Aussehen: