Noir

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Noir
      Noir +1 0 Kommentare

      Mireille ist Profikillerin und lebt in Paris. Eines Morgens erhält sie eine Mail mit dem Auftrag Kirika Yumura zu töten. Die Mail hat einen seltsamen Anhang: "Begleite mich bei der Reise in die… Anime

    3 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • Noir ist einfach genial gemacht vom Soundtrack die Story an sich fand ich nicht besonders ansprechend, ich habe es mir nur wegen den Soundtrack angesehen.

  • joa die story ist okay... aber stimmt ( soundtrack) ich fand den sogar so toll , dass ich mia die CD zu der serie gekauft hab ^^.

  • Ich fands nicht schlecht. Ich habe die eine imemr gemocht die von der "Le soldat" kam. Nicht die Blonde und ent die kurzhaarige sondern die dritte da halt. Die war wirklic cool.

  • Ich fand den Soundtrack auch klasse und die Serie an sich war auch echt gut gemacht. Schade war nur, dass es am Ende noch soviele offene Fragen gab. Altenas Vergangenheit wurde beispielsweise nie ganz erklärt oder wie Chloé zu ihr gekommen ist... :(

  • einigen wir uns darauf einfach klasse o.k


    muss mir den soundtrack nochmall anhöhren ;) (das wäre dan inhalt für ein Neus Thema)

  • Joa, gute Idee.^^ Auf jeden Fall ist er toll... *schwärm* Ich versteh nur nicht so ganz, wieviele Soundtracks es letzt endlich gibt. Ich hab einen und dachte das wär der Einzige. Ein Kumpel meinte dann aber, es gäbe noch zwei und hat mir einen geschickt, da waren aber nur 8 Lieder drauf (der hatte das net vollständig) aber die waren teilweise doppelt und auch schon auf dem Soundtrack, den ich hatte. Kann mir jemand sagen, was es damit genau auf sich hat?

  • so wie ich es sehe gibt es Drei



    Noir Soundtrack [CD]
    Noir Soundtrack Vol.2 [CD]
    Noir - Blanc dans NOIR (Japan-Import) [Doppel-CD]

  • ich habs leider nicht gesehen........*schluchts* aber ist bestimmt total toll.......kann ich das noch irgendwo sehen im internet oder so? :khot:

  • Kirika
    Chloe
    Mireille
    Silvana
    Athena


    (ich hoffe ich habe keine vergessen)


    bei mir ist es (schwere entscheidung) Kirika warum k.a aber es ist echt schwer alle haben ihre Probleme und so (Düster guck)

  • Ja, ist bei YouTube on, sogar in deutsch. Bei My Video, wenn ich mich nicht irre auch, aber bei YouTube auf jeden Fall.^^

  • So ich finde den Soundtrack einfach klasse nur deswegen habe ich angefangen die serie auf VOX oder MTV zu sehen. (voher habe ich .Hack//sign gesehen glaube das waren die gleiche musik Gruppe)

  • Hmm, bei Noir ist es so, da hab ich gar keinen Lieblingchara bzw. einen Chara den ich net so gut leiden kann. Soviele Charaktere gibt es da ja nicht und die Vergangenheit und alles ist bei allen sehr authentisch dargestellt, ich mag die eigentlich alle gern... :klovelove: