Full Moon O Sagashite

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • jaaa eichi is soo süß !!


    ich musst sagen die zeichnung von Full Moon wo sagashite is das beste was Arina Tanemura gezeichnet hat !! x3

  • ich glaub das mit takkun und mi-chan sollte in den spoiler xD und das mit eichi auch...


    naja... wenn man jezt das erste band und das letze vergleicht fällt einem schon auf dass die Augen später wesentlich klarer sind
    nur gefällt mir beim letzten band nicht dass dort mi-chans Augen iwie mehr als die hälfte des gesichts einnehmne....

  • Arina Tanemura ist eine ausgezeichnete Mangaka und nach Kamikaze Kaito Jeanne wohl eine meiner Liebsten x3 Kein Wunder also, dass ich auch von diesem Werk fasziniert war.
    Der Manga war recht interessant! Schön gezeichnet, nette Story, gut durchdachte Charaktere.
    Aber die Übergänge waren ab und an etwas zu schnell, bzw zu ungenau, weshalb ich manchamal Stellen zwei- oder dreimal lesen musste, um zu verstehen, dass gerade ein Zeitsprung war, sie plöltzlich irgendwo anders sind, etc.
    Trotzdem wurde mir nie langweilig und ich konnte das Ende kaum abwarten, weil ich einfach so unglaublich neugierig war, ob Mitsuki nun sterben muss, oder nicht.
    Für Arinas Manga üblich: Traurige Szenen. Aber diese bittersüßen Szenen bringen mich immer dazu diesen Manga noch mehr zu lieben.



    Die Darstellung der Todesengel fand ich wirklich niedlich. Die Idee, dass Todesengel für Kinder in Tiergestalt auftreten ist einfach kawaii x3
    Ich mag Katzen, also ist mir Takuto schnell ins Herz gewachsen. (Vielleicht auch ein wenig wegen seiner frechen Klappe xD Ich mag solche Charaktere!)


    Ende:


    Pärchen:
    Besonders Meroko x Izumi fand ich gibt ein nettes Pärchen ab, obwohl ich auch das Pärchen Meroko x Takuto sehr mag x3
    Sie passt einfach zu beiden! ^^ Für wen sie sich letztendlich entscheidet finde ich klasse x3 So hab ich mir das gewünscht! ;D
    Genauso geht es mir mit Mitsuki, Eichi und Takuto x3


    Fazit:
    Auch dieser Manga von Arina ist spannend bis zum Schluss und voller bittersüßer Erinnerungen, die einem Spaß am Manga lesen geben x3