Wie findet ihr die PS3??

• Es gab doch mal diese alte PS3 version die aba abgeschafft wurde.die hintergründe weiß ich nich so viel aba egal...

wie finder ihr die PS3 und welche spiele spiele mögt ihr am meisten??
    (Und man kann au natürlich damit richtig geile filme gucken...)

Ich persönlich mag ES skate und freue mich auf die zweite version davon..
    GTA4 is natürlich der renner..
    und sonst könnt ihr mal ergänzen..

bitte schön

• ps3 find ich gar nicht so schlecht,abr ist ein bisschen teuer^^
    Call of duty,world at war find ich geil odr Gta4

• Also ich finde die PS3 ist meiner meinung nach die schlechteste Konsole.
    Denn die PS3 hat die gleiche Grafik wie die X-Box360 un der Blueray is theoretischh gesehen unötig.
    Außerdem kommen sau wenig spiele für die PS3 raus der gründ dafür ist das die Spieleentwickler die PS3 hassen
    Weil sie die Spiele umprogramieren müssen damit der Bluery das spiel lesen kann.
    Also ich würde mir nie eine Playstation 3 kaufen sondern lieber ne X-Box360^^

P.S.: Die guten spiele auf der PS3 kommen meist auch auf der X-Box360:P (gleiche Grafik usw..)
    Die X-Box360 kann die spiele besser lesen als die PS3 (Quelle: Giga)
    Was noch bei der PS3 zukritsieren habe ist Die Online Funktion das wirklich SCHLECHT!!!
    Die X-Box360 hat auch einen Weiteren vorteil die kann man Flashen was die PS3 net kann!!!
    Die PS3 ist außerdem von der X-Box360 und der Nintendo Wii nachgemacht und ich hasse nachmachen ;-)

Einmal editiert, zuletzt von NeoSasuke ()

• Sry für die Doppelpost^^'

Hab mal bei einem Kumpel Playstation 3 gespielt und naja es hat mir sehr großen spaß gemacht *hehe*

Was mich stört is der Blueray(find ich eig unötig) un der Preis.

• Jooah,ich hab ne PS3..
    Finde sie aber echt schlecht ^^
    okay okay,die Grafik ist schon ganz gut und das Spielen macht schon viel Spaß,aber wie schon gesagt wurde,ist die grafik genauso,wie bei der xbox 360 und die gleichen spiele,die für die PS3 rauskommen,erscheinen meist auch für die Xbox360..

War also meiner meinung nach ein absoluter fehlkauf,da ich die Xbox 360 vorher bereits hatte..
    Naja,ich spiel eh nurnoch am PC xD

Aber an der PS3 hab ich sehr oft und lange GTA4 gezockt ^^
    Hat auch echt Spaß gemacht :D

>>>>Cafe-Anime will never die<<<<

Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

• Wo ich sie ausprobiert hab, fand ich sie nicht schlecht und hab mich auch für sie interressiert, aber wo ich den preis gesehen hab (für die Konsole und die Spiele), wäre ich fast umgekippt. Ich warte noch lieber ein parr Jahre, dann ist die PS3 vielleicht billiger.

• Naja die Ps3 finde ich im grossen und ganzen ganz gut!!
    nur das sie die Festplatte verkleinert haben fand ich sch...!
    aber die grafik und die Steuerung fand ich eig in ordnung!!

• naja ps3 vllt nicht sorichtig geeignet für mich , denn die steuerung ist net ima leicht

z.B bei ut3 , da is die steuerung meiner meinung nach net so leicht...xD

oder bei naruto/resi 5 , genau so

alles wo man schießen muss xD

mein favo im mom ist > eternal sonata <3

• Ich weiß, der zitierte Beitrag ist schon über 1 Jahr her. Aber, Blu Ray war damals und ist heute noch mit das Beste an der Playstation 3. Weil die Blu Ray die DvD einfach um längen schlägt. Die Multititel sehen auf den Konsolen meist gleich aus, das stimmt. Aber Exklusivtitel wie GoW 3, Uncharted 2 oder Heavy Rain sehen dafür einfach so viel besser aus (;
    Und wo bitte ist die Playstation 3 nachgemacht ? Was gab es vor der Xbox ? Stimmt die Playstation 1 & 2. Und die Wii & die PS3 haben mal so gar nix gemeinsam.
    Bei der Online Funktion stimme ich dir zu, die ist auf der Xbox deutlich besser ausgearbeitet.

Ich persönlich liebe meine PS3, hab zwar mittlerweile beide Konsolen rumstehen aber Spiele wie GT5, die GoW Collection oder Metal Gear Solid machen einfach unglaublich viel Spaß. Zudem kann man sich Filme in bester Qualität anschauen (;

• Na ich habe mir als ich mir die PS3 geholt habe mehr erwartet. Ich war schon entäuscht das die PS3 wo momentan hergestellt wird die alten PS2 spiele nicht mehr lesen kann.
    Als ich mir es gekauft habe habe ich gedacht, jeah endlich gescheite spiele, aber was war 7 spiele wo ich habe sind gut die anderen wo drausen sind sind nicht meins. Ok es ist was anderes als Wii und das finde ich gut, schon weil man da endlich blut sieht. Wii ist halb ne Kinder Konsole.
    Ich hoffe auf noch weitere gute PS3 spiele.

• Nungut, dann hole ich den nächsten Zombie aus seinem Grab o.o" (hoffentlich Köpft mich dafür keine/r xD"")

Also prinzipiell muss man sagen, dass die PS3 ganz klar, hardware technisch auf nem anderen Level ist, als die XBox360.
    Was viele heutzutage aber vergessen ist einfach die Tatsache, dass viele Spiele es heutzutage garnicht schaffen die volle Leistung eines Systems aufzugreifen (ausnahmen bestätigen die Regel).
    Daher ist es mehr oder weniger irrelevant welche Konsole man sich holt.
    Hier spielen andere Faktoren eine Rolle.
    Z.B.
    - Vorlieben (man steht z.B. einfach total auf Sony, so wie ich z.B. da ist die Wahl einfach).
    - Geld (welche Konsole ist gerade die billigere?)
    - Nutzung (die Xbox baut z.B. sehr auf Community und Onlinegaming etc.)
    - Spiele (welche Spiele will man spielen?)

Und genau beim letzten Punkt ist es doch so, dass man sich hier eher gedanken machen sollte und nicht um die Hardware der Konsolen ^^
    Schlussendlich bringt dir die beste Konsole nichts, wenn du dafür keine Spiele findest die dir Spaß machen können :)

Grafisch hat mich z.B. Final Fantasy 13 richtig umgehaun ^^

LG
    Vendu

• also wir werden uns wohl die ps3 demnächst bestellen, der preis ist mittlerweile nicht mehr so hoch, und ich will unbedingt einen blueray player oder wie das geschrieben wird, und deshalb würde es sich lohnen. Außerdem will ich das harry potter buch dazu haben *-* das ist voll toll xD das ist auch eigentlich neben dem blueray der einzige grund, warum ich die ps3 hqaben will =P
    mit xbox kann ich gar nichts anfangen ö_Ö hatte nie etwas anderes als ps oder nintendo oder ist die xbox auch von nintendo? ich weiß nicht mal wie die aussieht xD