Blacksads Fundstücke (noch ohne Namen)

  • Ich hab grad den Anfang einer Geschichte gefunden die ich letztes Jahr im Uhrlaub in Schweden angefangen hab und dacht ich könnte das hier ja mal reinstellen:





    Ah ja im Originalmanuskript sind Zeichnungen lad ich ma hoch






    Und dann hätt ich noch ne Frage kann ma hier eigentlich auch Geschichten in Dramatischer Form (also Theaterstück) hochladen? Da hätt ich nämlich noch was

  • Ist das deine schrift?!


    OMG, du hast jah ne total schöne Schrift x3


    zu deiner Geschichte, ist ziemlich kurz bis etz, und hat Rechtschreibfehler
    schreibst du die auch weiter?


    und zu deiner Frage: ich hab keine Ahnund, sry ^^

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Der Anfang ist ziemlich gut, aber hat, wie schon erwähnt, mehrere Rechtschreibfehler ^^ . Du solltest die Geschichte aber definitiv fortsetzen, denn der Anfang ist sehr gut ;) .
    Und ich denke, du kannst hier auch ein Drama posten - denn wen sollte es stören, wenn du dies tun würdest ^^ ?

  • Naja, dafür gibt es ja Word usw. um solche Rechtschreibfehler zu beseitigen ^^ . Außerdem ist es wohl nur ein kleiner Makel und solange die Wörter nicht undefinierbar werden wird es wohl auch keinen hier stören ;) .

  • So es geht weiter..........schon mal sorry für die Rechtschreibfehler.


  • interessant ^^....
    das ist so das typische meeres leben :D
    was ich mir gerne wünschte sind kleinigkeiten zum geschehen... das geht zu schnell =O
    paar rechtschreibfehler sind drinn.. aba ich beklage mich lieber nicht xD


    und deine schrift ist... im gegensatz zu meine... xD... no comment.

  • toll, gefällt mir auch der 2. Teil,


    Luca scheint mir schon fastt wie ein gentleman xD :klovelove:

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • hmm es ist auf jeden Fall anders, als alles was ich sonst von dir kenne. Ich muss ehrlich sagen es ist etwas verwirrend es so zu lesen, du hast zwar eine Einleitung aber diese Einleitung ist fast schon der Hauptheil.
    Man pumpst so zusagen gleich ins geschehen rein (diesen Erinnerungstill mochte ich ehrlich gesagt nie, weil es die ganze Story verkompliziert und es verwirrender macht als es eigentlich ist).
    Was nicht unbedingt schlecht ist, es ist anders und ungewohnt, aber kann durch aus interessant sein. Bloß muss man sich auf so einer Art der Geschichten einstellen, bevor man es richtig verstehen kann. Das ist jetzt keine Kritik ich versuche nur zu beschreiben wie die Geschichte bis jetzt auf mich wirkt :D Mache aber weiter, ich werde es mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen.


    P.S. das ist vor einem Jahr geschrieben worden hmm nicht jeder 17 Jähriger kriegt so eine Geschichte hin, Hut ab. hast du gut gemacht, auch wenn dein Still sich etwas verändert hat im Vergleich zu heute ;)

  • spricht mich iwie nicht so an .
    ich habe keine ahnung wieso aber der geschictsverlauf macht mir echt iwie zu schaffen iwie ja langweilig.
    keine ahnung sry vllt mal bei der fortführung.
    aber bisjetzt ist die art der erzählung langweilig


    es ist zwar nicht gut aber auch nicht schlecht.