Jeanne, die Kamikaze Diebin

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Jeanne, die Kamikaze Diebin +1 0 Kommentare
      Die Polizei steht wieder einmal Kopf, denn Kamikaze Kaito Jeanne ist es wieder einmal gelungen einem Kunstwerk die Schönheit zu rauben. Wer hinter der kühnen Diebin jetzt aber eine gewöhnliche… Anime

  • ich finde die story klasse, die historie, Johanna von Orleans, sie wird auf einen einfachen weg beigebracht mit action nicht wie im Geschichtsunterricht *schlaf* XD

  • jaa okayy xD
    ich find jeanne schön nett hilfsbereit und so
    aba der zeichen stil hatte mia am anfang net gefallen viel zu viel taile xD

  • ich fand den zeichen stil auch nicht so schön, aber der inhalt war klasse wie ein vereinfachte Geschichtsstunde über die Geschichte Frankreichs, und macht 1000mal mehr spass als in der schule :D


    was ich am bessten fand war das bei Jeanne nicht immer die gleichen Gegner auftauchen...dann konnte es nicht passieren das es zu langweilig wurde ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Angelfly み か ()

  • ich find die geschichte auch ganz toll sie gehört zwa nicht zu meinen favoriets aber ist ganz schön gemacht und so.. :D

  • Ich mag den Manga genau so wie den Anime, aber der manga ist besser... das ende ist eig. gut wegen maron/chiaki und miako/yamato... schade ist das echt, dass es nicht richtig geschildert wird, was aus acces und fynn wird... aber im anime ist das noch bekloppter, weil es damit endet, das die bööse fynn wieder gut wird.


    na ja... kann man nichts machen


    CCS
    mich hätte auch interessiert, was aus den beiden wird hehe

  • Ich vind Jeanne die Kamikazediebin so geil das ich so was zu gerne kucke.
    nur schade das die folgen nicht mehr geben ;(

  • Ich finde den Manga besser als die Serie, weil der Anime vom Buch abweicht...


    Aber trotzdem :love: ich einfach die Mangas und die Serie !


    Ariana Tanemura kann soo hübsch zeichnen.

  • nur schade das die folgen nicht mehr geben ;(


    ich würde dir mal raten auf youtube zu suchen. es gibt sie noch (:


    was mich betrifft. ich find die serie schön.
    die charatere sind gut hinbekommen und die story ist auch toll. hät mich gefreut, wenns noch ne 3 staffel gegeben hätte.



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Ich liebe diese Serie schade dass sie nicht mehr im fernsehen kommt aber man kann ja noch hoffen schon früher habe ich sie sehr gerne gesehen
    ich hoffe sie zeigen sie mal wieder :kimc:


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • ja war auch einer meiner ersten animes konnte den aber nur manchamal sehen wegen der schule q.q
    aber später hab ichs nachgeholt und die mangas alle durchgelesen:D

    Endlich! Die 3. Staffel von The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist da. Hier für Infos klicken.

  • hab früher den Anime gesehen und ich fand den einfach cool, wegen der Tatsache dass sie ihre Gegner mit Schachfiguren besiegt hat...gut der Spruch "Schachmatt" war irgendwann abgedroschen, aber irgendwie schon cool...ich früher immer gerne Schach gespielt deswegen fand ich das toll...habs aber schon lange nichmehr gesehen,...irgendwie schade

  • Also bei mir..naja ganz ehrlich ich fand sie früher super :XD:
    Das war bei mir ca. so..
    'Ein mädchen das sich verwandeln kann & vooooooooooll süß aussieht'..XD Ich war einfach begeistert..da war ich vielleicht 6 oder 7 jahre alt..ka kann mich nicht mehr so gut daran erinnern.
    Aber ich hab die story geliebt genauso wie den zeichenstil früher..ich bereus auch nich den anime geschaut zu haben..er war total niedlich *-*

  • fand die serie auch sehr schön auch wie die gezeichnet wurde und gemalt wurde echt tolle farben
    maron und chiaki <<< bestimmt falsch geschrieben naja pech xD die beiden waren meine lieblinge und eh nen traumpaar von anfang an
    schade das es nur so wenig folgen gab und keine 3 staffel oder so mit neuen helden