Mario Kart Wii - Hilfe

  • Dieser Thread soll für Fragen über Mario Kart sein.


    Ich hab nämlich eine.


    Wie schaltet man das Mii-Outfit frei mit dem der Mii mit - im senkrechten Winkel - gestreckten Armen fährt?


    Und was ist das 4. und letzte Mii-Outfit?


    Das normale und das Mario-Oufit hab ich bereits.

  • Auch wenn es vermutlich auf grund der Zeit nicht mehr von Hilfe sein wird, aber es gibt nur 2 Mii-Outfits.
    Boah, wie hast du das eigentlich geschafft? Ich hab lediglich das eine.
    Zudem fehlen mir noch Roslina und Knochenbowser... da verzweifel ich auch immer an einem Rennen -.-

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • ja, wo ichs bekomm, weiß ich ^^ aber td thx for the help XD
    Rosalina ist Spiegelcup min. 1 Stern und Knochenbowser ist 150cc min. 1 Stern.
    und Mii-Mario-Outfit sind alle Zeitfahrer = Unmöglich XDDD


    Ich hasse die letzten Cups.. bei der Sternenstrecke und bei Bowsers Castle N64 schaff ichs jedesmal zu versagen..
    Werd da immer nur zweiter und krieg A-Rang -.-

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • Ich hab fast alle Charaktere freigeschalten es fehlt nur mein Mii in der leicht bzw. mittelklasse.
    Ob es Mittelklasse gibt weiß ich net.
    Aber es war schon schwer genug einen ein 1 Sternrang zu bekommen.
    Ich werde die zusätzlichen Mii klassen nicht freischalten, kostet zu viel nerven.


    Ich hatte damals sogar eine Toprang Platz. Meine Spezialität war Koopa Cap.