[anmeldung]Lass mich Leben!

  • ich probier es auch mal wieder ein RPG zu machen


    also in dem RPG geht es um die Zwillinge Hope und Pain. Hope liebt die Dunkelheit, Blut und andere düstere Dinge, während sie sich es ihr spaß machte andere zu quälen, ist Pain ruhig und tut niemanden etwas. Eines Tages stirbt Hope, aber ihr Geist verfolgt Pain auf Schritte und Tritt. Nachdem sich ihre Eltern Selbstmord begegen, weil sie nicht über den Verlust ihrer Tochter wegkommen, wird sie zur ihren Onkel und ihrer Tante geschickt. Ihre Nichte kommt ihm jedoch seltsam vor da sie die meiste Zeit mit allein verbringt und kaum etwas sagt. Was sie nicht wissen ist jedoch das Hope, obwohl sie tot ist alles daransetzt ihrer Schwester das Leben schwer zu machen sie zerschlägt Vasen und andere Gegenstände, nur damit sie von ihren Verwandten geschimpft wird, außerdem Nachbarjungen vermeiden alle ihre Gegenwart in der Schule und in der Villa ihrer Verwandten, ist sie fast nur allein mit ihrer Schwester. Pain stört das nicht, denn sie gibt sich die Schuld am Tod ihrer Schwester, nur der Nachbarjunge ist Pain nicht ganz geheuer, da er sie immer anlache und immer nett zu ihr ist egal wie oft sie ihn ignoriert er versucht immer wieder mit ihr zu reden, manchmal glaub sie sogar das er ihre Schwester sehen oder hören kann.


    so sollte eurer stecki aussehen:


    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Rasse:
    Fähigkeiten:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Freunde:
    Hasst/neckt:
    Liebt/schwärm:
    Verwandt mit:
    Aussehehn:


    Name: Pain Jackson
    Spitzname: Grufty
    Alter: 16
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten:sieht ihre Schwester und hat manchmal Visionen
    Geschlecht:weiblich
    Charakter: zurückgezogen, wirkt meist traurig
    Mag: ihre Schwester, tiere und die Natur
    Mag nicht: ihre Gabe
    Freunde: hat keine
    Hasst/neckt:/
    Liebt/schwärm:/
    Verwandt mit: Hope (natürlich auch mit ihrem onkel und ihrer Tante)
    Aussehehn:



    also ich brauche:


    die Zwillinge:
    Pain(ich)
    Hope(ihr Geist)(yuu)


    den Onkel und die Tante:


    -die Tante
    -Lance Darkwood(der Onkel/Dark Lord)


    der nachbarsjunge:


    - Yokio Tama (himehina)


    und noch paar Schüler die Pain in der Schule ärgern (das sind nur nebenrollen):


    - Leiko Takahashi (Dark Vampir)
    - Sue(Ginah Chan/Akina Saeki)
    -

    5 Mal editiert, zuletzt von Kójo Kimiko ()

  • und was willst du sein dai ^^? sonst kann ich dich ja nicht eintragen oder, wenn ich ned weiß was du sein willst^^

  • Name: Yokio Tama
    Spitzname: Yoki
    Alter: 17
    Rasse:Mensch
    Fähigkeiten:ich bin ein ganz normeler mensch
    Geschlecht:männlich
    Chara: ich bin ganz nett,höfflich, hab fast immer ein lächeln aba kann auch mal ausrasten
    Mag: ramen,kerzenlicht, actionfilme und das geheimnissvolle an einer frau
    Mag nicht: leute die andere ohne grund runter machen
    Freunde: viele aus der schule
    Hasse/neckt: ich necke nicht wirklich leute
    Liebt/schwärmt: Pain
    Verwandt mit:...
    Aussehen:


  • hier ich mach mit bin der Onkel


    Name: Lance Darkwood
    Spitzname: Dark
    Alter: 29
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: kräftig
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Nett, lustig, spontan,
    Mag: seine Familie, gutes essen, zigarren,
    Mag nicht: die gegen die familie sind
    Freunde:
    Hasst/neckt:
    Liebt/schwärm: seine frau
    Verwandt mit: Pain,
    Aussehen:

  • Kann ich hier als eine der Schülerinnen mitmachen, oder ist das nur für Freunde von dir?^^
    Wenn ich mitmachen kann, dann ist das mein Stecki:
    Name: Fällt mir nix ein :XD:
    Spitzname: auch net
    Alter: 16
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: keine
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Gemein, grausam
    Mag: die anderen Schüler, Horrorgeschichten
    Mag nicht: Tiere
    Freunde: die anderen Schüler nehm ich mal an ^^
    Hasst/neckt: Pain
    Aussehen:

  • nein Vampir das ist nicht nur für freunde von mir, aber ein namen brauche ich schon sonst kann ich dich ned eintragen ^^

  • darf ich mitmachen??? wenn yah: ne nebenrolle (schüler) oô


    Name: Sue
    Spitzname: /
    Alter: 17
    Rasse: Böser Engel
    Fähigkeiten: Licht als dunkles Schwert benutzen
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: zeigt nie gnade,ist immer knallhart
    Mag: dunkelheit,regen.hass
    Mag nicht:sonne,licht,liebe.gefühle
    Freunde: ähm kA oô
    Hasst: Pain
    Liebt/schwärm: /
    Verwandt mit: /
    Aussehen:

  • klar darf mit machen ginah ich trag dich gleich ein^^ auch und deine freunde sind die anderen seiner Schüler die Pain nicht leiden können ^^

  • Leute es fehlen nur noch zwei leute dann haben wir alle, ist die geschichte etwa so gruselig oder warum meldet sich keiner mehr an.


    und was machen wir jetzt nachdem Ginah abwesend ist?