Naruto Clash Of Ninja Revolution (Wii)

  • Hallo Leute.


    Ich hab ein Problem in Naruto Clash Of Ninja Revolution für die Wii.



    Ich schaff "Mission 17" auf Schwierigkeitsgrad "Jonin" nicht.


    Die Bedingung ist folgende:


    "Besiege Oroshimaru mit Rasengan, nachdem du eine 4-Hit Combo gelandet hast."


    Wie soll das funktionieren? ?(



    Freu mich auf eure Antworten :thumbsup:


    MfG hanfi

  • Vielen Dank für deinen Versuch mir zu helfen.


    Aber das in dem Video ist bloß Schwierigkeitsgrad "Chuunin". :rolleyes:


    Da muss man Oroshimaru einfach so besiegen.. ohne ne Combo zu landen.



    Edit:


    Bin aber selbst noch nich auf die Idee gekommen auf Youtube nachzusehn.. 8|


    muss halt dann meine Suchkriterien ändern.


    Omg..


    Ich hab alle möglichen Spieleseiten bis zum Umfallen durchforstet aber nix gefunden. :rolleyes:



    So. Feddisch


    Das Problem wurde gelöst. :D

  • ... kannst du net lesen?
    ich hab bereits nen thema aufgemacht mit dem titel "Naruto Gekitou Ninja Taisen 3/4".
    das spiel gibts schon seit jahren für gc... ich check nicht warum das jetzt mit schlechter grafik auf er wii erscheint oO
    egal -.-


    naja, ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, das ich da mit aufgeschrieben habe: "bei fragen zu den missionen bin ich gern behilflich" oder so ähnlich.
    also: frag mich dort und ich antworte gerne xD

  • Versteh ich nich..
    Was hat das mit NCONR zu tun?
    Dein Spiel is doch ein anderes oder?
    Oder is das wirklich genau gleich und is nur der name anders?


    Was aber eig keine Rolle spielt.. ich les mir doch nich in jedem Thema in dems um Naruto-Spiele geht jeden Beitrag durch..!

  • ich finde sowas hättest aber ruhig mal machen können...extra einen thrad eröffnen nur weil du bei einer mission nicht weiterkommst (ich hab das einfach mal im trainingsmodus ausprobiert welche combi klappen könnte...und nach cirka 10 min hatt ichs drauf)... denke mal dieser thread is denn bald geschlossen....

  • jap, ich hab mal nen bisschen bei youtube geguckt. das spiel ist genau identisch... sogar die grafik ist gleich, obwohl deins auf wii ist.
    und die missionen sind komplett identisch... und weil ich alle schon geschafft habe, und in diesem und dem teil danach alles notiert habe, kann ich dir die komplette lösung reinstellen, auch im folgeteil zu allen 600 missionen ^^
    pech nur, wenn du nicht in meinen thread schreiben möchtest xD
    übrigens ist es bei den konsolenspielen der thread der mit abstand am meisten besuche hat... dürfteste also leicht finden !
    achso, und generell sollte man vorher schauen, ob es nicht schon enin thread zu diesem thema gibt, anstatt gleich ein neues aufzumachen.

  • okay... scheinst dich ja nicht so auszukennen.
    ich sags dir jetzt noch ein letztes mal, und dann hat sich die sache für mich erledigt.
    Naruto Clash of ninja ist einfach nur die übersetzung ins englische aus dem japanischen Gekitou Ninja.vielleicht verstehst du jetzte, warum die spiele identisch sind... weil du eigentlich nur den schon vor 4jahren veröffentlichen beat-em up teil von gekitou ninja taisen spielst, bloß in der englischen/deutschen version.
    ich hab mir das spiel nun mal auf japanisch gekaft, weil es das vor nen paar jahren noch nicht anders gab.
    ich hoffe damit ist die frage, was welches spiel ist geklärt, und es dürfte dir jetzt auch verstäöndlich sein, weshalb du unter deiner suche nichts gefunden hast.
    weil es dein spiel nunmal erst seit kurzem gibt !


    okay, und um auf deine frage zurückzukommen, fals du noch weitere fragen hast, oder immernoch die gleiche, dann schreib in meinen thread, weil der hier wahrscheinlich ehh bald geschichte ist !
    ich hab bei teil 3 und auch dem folgeteil 100% erledigt... und daher denke ich, dass ich im stande sein müsste deine fragen auch alle zu beantworten.