Dinosaur King

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • also ich find das iwie total kindisch
    so ne mischung aus digimon und yugioh xDD


    und mit den dino's
    ich könnt mich wegschmeisen wenn die so zu den großen Viechern werden
    also die Verwandlung xDD


    naja für die jüngeren die einen Dino und Anime Fimmel haben ist's sicher was
    aber für das ältere Publikum nicht gerade empfehlenswert xD

  • voll der sche*ß xD


    habs am freitag das erste ma gesehen und total gelacht XD
    mit so ner serie macht man niemals geld XD
    voll die digimon vera*sche

  • ich kann dazu sagen an sich ist es nicht ganz verkehrt was sie da versucht haben aber die Zeichnung und den das 3d mit den dinos ist etwas misslungen.
    naja Story. kommt mir mittlerweile auch wie jede 100te Serie bekannt vor. es gibt Viecher und paar karten ein simples katen game so gesehen. gab es leider auch schon oft genug solche arten. wobei mache sind ja ok aber hier passt es irgend wie nicht.


    aber dennoch wird es sicherlich viele der jüngeren sehr gefallen und ist ja auch glaube nicht sonderlich lang die Serie (49-50 und ca 30 sind schon ausgestrahlt wurden). man kann also bald mit Wiederholungen vielleicht rechnen oder es hat den entsprechenden erfolg nicht gegeben und den könnte auch ende sein.

  • Man weiß es nicht alsö ich hab s letzens beim rumzapen gesehn udn mich hats nich angesprochen ^^"
    dieses eingebrachte 3d passt nicht dazu
    ich denek wie darkvieper schon sagte das es eher etwas für die jüngeren ist :)

  • also ich find das iwie total kindisch
    so ne mischung aus digimon und yugioh xDD

    ich würde mal sagen ,diese Aussage trifft genau ins Schwarze, allerdings ist es eher eine Mischung aus POkemon und Yu-gi-oh, Digimon haben ein etwas höheren niveau als diese unsterblichen, in tiefsten Rausch gezeichneten Viecher.
    So ein Käse, Dinos die rum laufen und andere Dinos fangen, außerdem gefällt mir die 3D Umsetzung überhaupt nicht, es passt einfach nicht in diesen Zeichenstill, die Kombination ist Komplett in die Hose gegangen. :thumbdown:


    Bei Digimon gab es auch ein paar 3D effekte, aber was hier abgeliefert wird ist ja Animezestörung, außerdem gibt es hier keine richtige Geschichte ( wie bei Pokemon) man läuft rum und rettet Dinos, die in Karten ihn dar sein fristen.
    Pokemon =man läuft Rum und sammelt frei lebende Viecher und man kämpft gegen einander... in beiden Fällen Null Unterhaltungswert (am Anfang villt ein wenig) und von der Story her eine glatte -5...
    Wenn ich noch ein Kind wäre, würde ich mir so etwas nicht antun, eine gewisse Selbstachtung hatte ich auch mit 7 jahren :puh:


    [edit]
    Sorry, wollte nicht rum spammen, mein Retschreibprogramm hat ab und zu paar macken, danke für den Hinweis ;)
    [/edit]

  • ich find das richtig kindisch wie kann mein bruder das jeden tag angugen ?!
    erstens finde ich ents doof mal kommst so Anime und dann kommt da so ein schei* 3D ding rein ..
    wenn dann hätte man es gleich malen können ich find die serie einfach schwachsinnig ...
    genau bag die zeichnungen sind wuärks ... ich finde sowas sollte net mal verkauft werden

  • total bescheuert dieser Anime, ich kann zum teufel keine animes leiden, indem 3d vorkommt...
    allg. is die geschichte auch dumm, da es sehr pokemon/digimon ähnelt... eine art fälschung :D
    deutsche synchro kann man mal wieder vergessen


    2 von 10 punkte würd ich verteilen <.<

  • Hmm wo läuft das eigentlich nachdem ichs hier gesehen hab hab ich mir eine Folge im Internet reingezogen >.<


    Naja so ein shit volarem diese animierten Dinos 8|

  • das ganze erinnert mich eher an Pokemon und DuellMaster (Digimon war was anderes) und CGI effekte da gibt bessere in den animers, und die aussagen


    Zitat

    total bescheuert dieser Anime, ich kann zum teufel keine animes leiden, indem 3d vorkommt...

    Sollte man vorsichtig aussprechen, forsche mal nach wie viele Animes nur noch im PC hergestellt werden und wo überall 3D effekte drin sind ;) ind fast allen heutzutage ;)



    aber mal wieder si DK habs heute auch angesehen, da hätte man sich mehr mühe geben können mit den zusammenspiel von CGI effekten und ZeichenTrick kunst. dan hätte es evtl was werden können auch wen das Thema zu sehr MainStream ist pokemon, sammeln, kampfen und gewinnen aber eine solide story und aussehen hätte es sicher weg gemacht aber sowas ist nur armselig, aber den Jüngeren wird sicher gefallen 6+ die noch nicht so ne Ahrnung haben und wissen was es noch so gibt

  • Naja aber was wollte man auch erwarten immerhin war Dinosaur King auch als erstes Ein spiel, und ich will mal denken als spiel wars erfolgreicher als als Anime.
    Aber na gut hm wir können hier auch großartig reden^^wie wir wissen RTL ist Kindersender (zumindest Nachmittag programm ich sag nur mypokito xD schon mal was erbärmlicheres gesehen??)und eben für diese Zielgruppe gut, ich bin mir sicher früher hät ichs richtig gerne angesehen xD.

  • Als ich mir die serie zum 1. mal angesehen hab stand ich sprachlos vorm fernseher mit weit aufgeklapptem mund und klatschte mir die hand gegen die stirn:XD: da denkt man schlimmer als Pokemon kommt es sicher nicht und dann kommt SOWAS ich find die serie total kindich Y.Y und die 3D dinos sehn blöde aus xD RTL2 wird ja fast schon ein 2. Super RTL xDD ich lache aber es is doch i-wie traurig das sie sowas bringen Y.Y (ps das war das erste und letzte mal dass ich mir die serie angesehen hab XD)

  • Die Grundidee von Dinosaur King ist im Grunde nicht schlecht.Allerdings hätte man es für Ältere zuschneiden müßen,sprich es mit mehr Ernst austatten.So wie es jetzt ist,kommt es eher wie eine Sschlechte Mischung aus Flint Hammerhaet,Digimon/Pokemon und Yu- Gi- Oh! rüber.Ganz zu schweigen das Zeichentrick und 3D zusammen meisten nicht passen....
    Wie gesagt,man hätte mehr daraus machen können.

  • Ich finde es einfach nur Schrott, das hätte ich mir noch nichtmal reingeuogen wenn ich 6 wäre Oo
    Außerdem ist es eine Beleidigung für Dinosaurrier -.-" Ich war damals total begeister von ihnen und bin es heute immer noch aber das man ihren Namen so so besudlen kann...oh man ey das ist doch echt zu viel. Und was die Viecher für Namen haben Ace zB ....Hö`ma`der einzige der diesen coolen Namen tragen darf ist immer noch Ruffys Bruder!! :kstfu: :kpssedmode: ( Ace Fan Seite raus komm...)
    Und das ist auch total unlogisch welche Dinos da gegeneinander kämpfen, manche kamen garnicht in der Zeitepoche vor wie zB die Triceratops Oo Total dumm einfach :ksob:

  • man kann garnicht in Worte fassen was die da gemacht haben !! diese 3d sachen da waren ja mal voll doof gemacht wenn sie vielleicht besser gewesen wären ok aber so und die Story is ja auch mal fuern arsch !! wiederholt sich ja eigl. jede folge !! nur mit ner anderen Karte !! ^^sry leute von mir gibs dafür von 10 möglichen Punkten nur 1 ^^ haha xD