Ich versuchs auch mal!^_^

• So leute jetzt mach ich auch mal mit!! :khahaha:
    da ich leider keinen scanner besitze (und mein vater sich nicht von der couch erheben möchte um sie mir mit seinem zu scannen ! :ktwitching: ), musste ich es fotografieren!
    deshalb ist nicht immer die ganze zeichnung drauf!

sagt mir bitte einfach was ihr davon haltet! ^^

entschuldigt die querlage!! :ecke:

das sind mal die ersten! :D

The game is called seduction. Who falls in love, loses

• Sou, als erstes... solltest du wissen das ich selten beitrag abgebe, die keine kritik vorhanden ist... xD
    ___
    Alsou, dann fang ich mal mit den loben an :D
    du hast teils sehr gut coloriert, und sauber gearbeitet^^ was mir auffällt ist das du nicht immer schön ausgefüllt hast :/
    bsp: Bild 2 oft weiße stellen
    Dann hast du in sache Prop. im alg. gründlich gearbeiten, auser paar kleinigkeiten :D
    Falten und kleinigkeiten kannst du gut zeichen ^.^
    schattierungen sind dir auch meistens gut gelungen
    Allgemein sehr schöne bilder :)
    was mir aber auffällt, ist das dein "zeichen"stil wenn man es betrachtet so leicht aussieht O.ô... ist wahrscheinlich aber nicht leichter als die anderen bilder

so, mehr seh ich gerade nicht ^^...

grühüße, jolly =D

hoffe war nicht zu streng o_o!

• Sooooo..... fang ma mal an:

Ich finde das du dir beim ersten und letzten Bild am meisten Mühe gegeben hast.

Beim Charakter Toru Honda must du noch etwas üben ;) .....

Die Klamoten der Charaktere gefallen mir am besten. Dort hast du viel Liebe zum Detail gezeigt!! :thumbsup:

FAZIT: Die Bilder sind schön geworden. Du wirst es noch weit bringen!!! Also immer schön weiter Zeichnen :)

• ich weiß wie die im Original aussehen hab sogar mal meinen senf dazugeben xDDD
    wie du weißt meine süße sarah mag ich deine bilder sehr und ich sag dir auch immer was mir nicht gefällt

ich denk nciht das ich's hier wiederholen brauch aber sie gefallen mir^^

und das mti dem anmalen hast du von mir xDDD
    aber ich steh auf deine bilder^^