[Feedback] Naja...hier sind meine Bilder

  • danke^.^
    ja ist leicht möglich die erste katze is aus love mode die heißt gyoku oder so
    die zweite hab ich mehr oder weniger erfunden ^.^

  • asooooo
    ich depp *auf die stirn hau*
    das hab ich natürlich vergessen
    aber es sind 3 neue bilder dabei
    hab die erst heute reingestellt ^.^

  • Ja hi neke^^
    urm, erstmal sind einige bilder die quali nicht sonderlich gut xD


    Die bilder sind gut^^ auch wenn nicht überall die prop. stimmen, oder das lichtverhältniss =/
    manche bilder sehn langgezogen aus =/ kleinigkeiten die das bild zerstören können =O


    nun ja, mit ein bisschen übung wird das schon ^-^
    ich drück dir die daumen!


    grüße, jolly =D

  • echt super das du so ehrlich bist
    doch bei ein paar sachen kann ich mich rausreden *grins*
    das die quali nicht gut ist liegt daran das die bilder mit dem handy gemacht sind
    das ist ebenfals der grund wieso sie ein wenig in die länge gezogen sind
    das mit dem lichtverhältnis liegt wohl auch daran
    auser du meinst die schattierung mit der hab ich immer prob.


    und bei den proportionen hast du voll recht
    das ist das wo ich am meisten probleme habe
    man sieht es beim ersten bild von mir
    aber du hasu auch recht dass, das mit ein bissichen übung sicher wird ^.^
    danke

  • :D
    ich kann nicht anders , bin immer gewöhnt ehrlich zu sein und kritik zu verteilen xD...
    Da hast du recht, daran kann es liegen^^
    Das mit den licht verhältnissen mein ich so:
    manche stellen sollten dunkler sein, da das licht nicht überall gleichmäßig fällt, sonst würde es ja keine schattierungen geben ;3!
    also, hängt mit schatten etc. zusammen =)
    Gut, wollt dich nur darauf hinweisen das die quali etwas mies ist xP!



    klar, ich bin auch nicht besser, verteile aba kritik xD...
    hab eigendlich garkein recht dazu ô.Ò!


    dicke grüße, jolly =D

  • aso dann meinst die schattierung, da hast du recht
    aber mich störts net
    wie gesagt die schlechte quali is wegen dem handy


    und ich hab kein problem mit kritik....weil i-wie is es ja gar keine....finde ich
    und ich bin auch ein ehrlicher typ also keine sorge ^.^

  • bei bild 7:
    das hab ich abgezeichnet und das war da so
    in echt is der eine ja eigentlich kleiner...deswegen


    aber dankeeeee

  • WoW einige deiner bilder sind echt voll süß besonders die Katze die son bisschen ausm papier oder so kukt ^^ die find ich am besten
    Die anderen Bilder sind auch geil ^^ aber dein Zeichen style ändert sich iwie bei jedem bild oder fast jedem kann das sein? XD

  • jap das stimmt
    weil manche bilder sind schon etwas älter deswegen sehen sie auch anders aus
    dazu kommt das ich meinen style erst finden muss daher sehen sie alle etwas anders aus ^.^
    aber danke für die compli.

  • *sprachlos bin*
    ...
    Die verdammt gut! Sehr gut! Die Kussszenen sehen echt toll aus, vor allem das erste, da sieht man so schön die Lippen Oo"
    Und die sind hamma gemalt. Und die Katze erst. Ich liebe diese katz! <3
    Du hast echt hamma viel talent und kannst das auch suuuper gut umsetzen!


    <3
    Ich hoffe du stellst bald neue on. XD.

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • Achso Du musst dein style erst finden^^
    Meinen hab ich auch noch nicht gefunden XD das wird auch noch etwas dauern bis ich den finde
    aber deine bilder finde ich echt stark aber am besten sind imma noch die schwarz weissen farbe mag ich nicht so^^

  • uiii danke so etwas schönes zu hören über meine bilder freut mich echt ^.^


    haha ich mag farb bilder auch nicht kann damit nicht umgehen darum sind fast alles mit bleistift ^.^
    (der sasuke war ne ausnahme)


    und ich werde mich bemühen noch mehr bilder zu machen!!!