Blood+

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Im Manga sind einige Sachen und Personen etwas verändert worden. Auch geht die Story viel schneller voran.


    Abweichungen:


    Ich finde den Manga ganz nett ^^ Es soll sogar noch eine Extra-Geschichte zu Hagi und Saya rauskommen, allerdings wohl erst 2009.

  • Hab auch von sowas gehört ^^


    hab bis jetzt die ersten beiden Manga von Blood+ und dieser Charles ist doch eigentlich der Karl aus dem Film,oder?(Solomon nennt ihn einmal so)


    Wenn ja... ich finde den da gar nicht so übertrieben verrückt,dafür eher frecher und er sieht auch besser aus xD
    Naja und Solomon find ich da irgendwie arroganter :bistgemein:
    Aber an sich ist der Manga auch lustiger gestaltet finde ich :)
    Sowohl Anime als auch Manga sind aber auf ihre Art cool ^^


    - Wäre schon toll,wenn der Manga weiter geführt wird :hail:

  • Ja, soweit ich weiß, soll Charles unser Karl im Anime sein. ^^
    Hab mir zwar auch schon den 2. Band geholt, hatte aber noch keine Zeit zum lesen...

  • na dann viel spaß =)



    Naja mal gucken,ich weiss nicht,aber vielleicht erfährt man ja im Manga etwas mehr über Nathan Mahler und so :ktralalalala:


    [edit]hab einen teil in nen spoiler gesetzt, da hier eine abeichung von anime und manga beschreiebn wird und das einigen vlltden spaß verderben könnte. nächstes mal bei solche inhalten bitte spoilern.
    Hagi ^^
    [/edit]


  • wäre cool. wenn nathan ein bisschen mehr vorkommt, aber ich glaube es fast nicht..