• hiii Leute^^


    also ich hab mich mal wieder daran gesetzt und ne kleine FF geschrieben, bzw damit angefangen
    die Personen sind aus naruto haben aber nichts mit dem Anime zu tun, mir haben einfach die Name so gefallen :D


    hier ist einmal Teil eins und ich freu mich über jeden Kommentar und ich hab auch nichts gegen Kritik, denn Nobody's perfect^^


    also viel Spaß beim Lesen:


    Sorry wegen der komischen Absätze aber ich hatte keinen Bock mehr sie zu ändern^^

  • Ich lese eher selten... aber DAS hat mir gefallen... es spiegelte die Realität sehr gut wieder und macht einen erst mal bewusst was Feuerwehrmänner leisten (klar das weiß man auch so aber irgendwie dann doch nicht...).


    Sehr gut hat mir gefallen das Sasuke keine Lust hatte mit anderen zu reden... er hat seinen job gemacht und braucht erstmal ruhe...


    Naja werde die geschichte weiterverfolgen...

  • wooow außer ein paar Rechtschreibfehler ( unter anderen wiederholung) und fehlende Interpunktion (paar Kommas sind nicht da) ist es sehr gut und die Charaktere wurde mit größter Sorgfalt beschrieben, was mir besonders gut gefällt. Man kann sie sich direkt vorstellen, gut gemacht :thumbsup: . Dein Ausdruck hapert an manchen stellen aber im großen und ganzen ist es dir sehr gut gelungen, bin gespannt wie es weiter geht und es war doch klar, da wo Sasuke ist, sind auch Naruto und Sakura nicht weit :XD:

  • WoW also echt mal... super genial geschrieben!!!
    die Story ist auch toll und, dass du die Narutonamen genommen hast hat einen gewissen Witz ^^
    Ich hoffe es geht weiter :bittebitte:


    mfg


    Lana

  • hey,
    die geschichte gefällt mir :D
    hast du echt super hingekriegt, :thumbsup:
    schreibst du noch weiter ?

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • hiii
    natürlich schreib ich weiter^^
    ich hab mich sehr über eure Kommentare gefreut


    Bagira ich hab zwar das Rechtschreibprogramm von Windows darüberlaufen lassen, aber was will man auch erwarten...
    und das mit der Interpunktion hat mir meine Deutschlehrerin auch immer vorgehalten xD


    also hier ist der nächste Teil


    ich hoffe es hat euch auch diesmal wieder gefallen^^

  • also ich fands auch gut obwohl ich ja net son fan bin der soviel liesst also selbstgemachtes aber ich finds guttiii^^

  • der Teil gefällt mir, ich find den 1. irgendwie auch besser ö.ö
    aber den teil mag ich auch ^^
    du hast mehrere Rechtschreibfehler, aber sonst passt's ^^

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • ich weiß nicht was ihr alle habt, das ist doch sehr gut geworden, der Erste teil war ja der Anfang, der Anfang ist fast immer besser, aber es muss ja auch weiter gehen, daher ist der weitere Verlauf der Geschichte ziemlich gut geworden.
    Bloß passe bitte auf die Wörter auf, du vergisst/verwechselst sie ab und zu, da wird alle fließend lesen fällt das zwar nicht so auf, aber es stört an manchen stellen.
    Sonst liest sich die Geschichte ganz gut und über die Rechtschreibfehler will ich nichts mehr sagen, da es noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, daher wird das schon noch :D