AIKa R-16: Virgin Mission

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • AIKa R-16: Virgin Mission
      AIKa R-16: Virgin Mission 0 Kommentare

      Die Küstengebiete wurden durch einen rapiden Anstieg des Meeresspiegels überflutet und unter den Wassermassen begraben, sodass unzählige Wertgegenstände verloren gingen. Inmitten dessen hat Aika… Anime

  • Meinung:
    So wie Aika ist hier der Style gleich mit viel Ecchi und Action nur das hier eine Junge Airka die Rolle spielt. Es wird gesagt das es die Aika ist die man kennt nur das es in Jungen alter spielt ^^
    Irgendwie konnte ich der Handlung nur teilweise folgen. Es waren oft strake Schnitte drin nach meiner Meinung. Wie zb der eine soll Lockvogel spielen läuft weg und 1Sekunde später steht er wieder an der gleichen Stelle wo von er weggelaufen ist ... oder komisch war das 2-3 Mädchen auch ne Waffe haben bzw. so gut umgehen kann. ok bei Aika hab ich mir das vorgestellt, dass sie ne Waffe hat sowie ja ne Ausbildung aber auf die Ausbildung wurde auch nicht viel eingegangen. So wie paar andere Kleinigkeiten.
    Im ganzen wer Aika gemocht hat wird hier nicht wirklich enttäuscht von den Szenen her es wird wie in Aika viel von der untere hälfte des Köpers gezeigt. Aber von der Story schon viel mehr also nicht für Leute die gute Story haben wollen.