hab auch mal was gekrizelt ^^

  • sieht gut aus


    aber hast es 2 mal drauf gemacht also als thema ;) hab es mal mod gemeldet er wird eins löschen ^^


    sieht nice aus mir gefällt es hoffe salem wird es auch so sehen

  • wer redet hier über mich :peitsch: muhaha...
    jetzt zum bild ...lol... ich frag mich auch auf was für ein gedanke du gekommen bist :khahaha: an sich sieht es ganz cool aus und für den anfang nicht schlecht !
    du könntest auf ganz nomale sachen achten die viel ausmachen ...klar ist das so dahergekritzelt aber man kann es noch bearbeiten ...z.B die mauer im hintergrund ist schief...kann man korrigieren ...an den ketten kann man noch arbeiten ^^ aber so ist die position der figur gewagt aber gut ...mach nur weiter so

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • es is schön gezeichnet wirklich gut aber..mir gefällt die position das mädels nicht :ktwitching: das is i-wie krank... :XD: aber deinen Zeichenstyle find ich klasse weiter so XD


  • aber hast es 2 mal drauf gemacht also als thema ;) hab es mal mod gemeldet er wird eins löschen ^^

    joa thx ^^ iwie hat der bei mir die meldung gebracht das ich da keinen zugriff hätte und hat den thread nich angezeigt :blackhole:


    die position war nur n test xxD


    hier noch mal was


    :( nur wirken die immer so platt und von den händen und füßem mal ganz zu schweigen :ksob:

    Einmal editiert, zuletzt von yoruichi ()

  • uuh xD die sitzstellung, schmerzhaft???


    aber das bild ist gut gemacht^^
    der hintergrund is gut =D
    auch der gesichtsausdruck, nur der kinn und hals ist bisschen falsch
    njo, kleinigkeiten eben^^
    Aber gut isses ;D


    das 2te ist dagegen schon besser =3

  • joa mal nur gesichter xD das is einfacher (man sieht nur die schatten nich mehr wenn mans scannt -.- xD)



    und die beiden sind halt mit vorlage aus dem Manga peace maker ^^



  • man muss zugeben, wenn es um thema "abmalen" geht , bist du wirklich gut :D!
    das 3te ist ja mal super gut^^!
    nur beim ersten solltest du beim hals achten ,nicht zu schmal :/ das sieht einfach hingesetzt aus!
    Die frisur, der oberkopf, stimmt nicht ganz zum pony 8| oder es kommt mir nur so vor o.o


    zum 2ten und zum 3ten hab ich keine kritik :D

  • joa abmahlen is leicht xD


    hier nochmal was ohne vorlage ^^ die gescannte version erkennt man kaum :ecke: deswegen hab ich es mal mit ps in farbge gemacht ^^


    zeichnung:


    in farbe:


    hat jetzt einfach mal rote haare bekommen xD kp warum und ich hab den kragen n bissal versetzt xD find das passt so besser

  • wow...man endlich jemand der seine sachen coloriert :D
    die bilder davor (die abgemalten ) finde ich auch sehr gut ...respekt... du gibs dir echt mühe ...
    Meine colorierten sahen auch noch so aus ^^ echt lustig wie man anfängt !! ich finde es schon sehr gut aber mann kann noch viel machen ...du hast an sich alles eintönig gelassen aber du kannst eine fläche mehr ausbauen wenn du grudierst mit einer farbe dann einen dunklen ton für die schatten und einen hellen für das licht ...das macht viel aus. versuche es nächste mal weil du es eigneltich schon ganz drauf hast. das einzige was mich stört ist das die nase zu flach und du sehr nach unten zeigt ...aber das problem hab ich auch XD ..mach nur weiter so

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • WoW die sehen ja echt geil aus ^^ besonders das colorierte XD (man wie wird das den jezt geschriben) sieht geil aus hast voll di egeilen farben zusammen gesezt^^
    << vill fehlt etwas schwarz XD aber ansonsten geil gemacht *lob aussprech*
    Ich hoffe ich werde hier noch weitere tolle bilder von dir sehen^^

  • thx ^^

    ...du hast an sich alles eintönig gelassen aber du kannst eine fläche mehr ausbauen wenn du grudierst mit einer farbe dann einen dunklen ton für die schatten und einen hellen für das licht ...das macht viel aus.

    hmm für dich is das leicht gesagt aber so gut bin ich nich :ecke: ich kann noch nich mal richtig mit photoshop umgehen xD
    na ja hab das nochmal so gemacht weil das bild eh nix geworden is :ksob: muss mal schauen ob ich deinen rat beim nächsten mal beachten kann ^^




    und dann hab ich noch versucht einen yoru chibi zu malen xD is aber nich so doll geworden :ecke:





    2 Mal editiert, zuletzt von yoruichi ()

  • das dürfte genauso gut mit Gimp gehen ^^ damit hab cih eig viel länger gearbeitet und das kannst du dir kostenlos runterladen :)

  • lol...Das zweite hat mich zum lachen gebracht XD ist echt lustig ...
    Du willst nicht wissen wie ich damals angefangen habe XD vor allem mit Maus malen ... du bist schon echt gut und du kannst nur besser werden ^^
    Nach meinen geschmack colorierst du zu flächig und gleichmäßig ..als würdest du einfach flächen mit Farbe füllen..dann wirkt das Bild flach ...ja vielleicht kannst du meinn rat befolgen XD versuch es mal ..wenn du probleme hast dann kannst du mich fragen ...auch zu sachen Photoshop ^^

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Zitat

    ..als würdest du einfach flächen mit Farbe füllen..

    :D ich mach auch nix anderes xD ...pfad ziehen farbeimer und auswahl füllen xD


    nochmal n kleines pic ^^ is aber in kurzer zeit entstanden und demnach nich so ordentlich xD