Bleach als Naruto ersatz?

  • :D ... Ha!
    Du fährts ja ganz schöne Geschütze auf!!! FMA als Naruto Ersatz! :rolleyes:
    Ich denke der Titel ist schon mit Absicht so ausgefallen, da Bleach, wie auch Naruto beide nicht wirklich berauschend sind ;) ...
    Was man von FMA nicht behaupten kann, ein äußerst geniales Manga, wie auch "Brotherhood" ein wunderbarer Anime ist.
    Aber FMA als Naruto Ersatz geht ja gar nicht :D , wer würde nach FMA noch Naruto ernst nehmen können?

  • Naja OP ist auch gut aber als Naruto ersatz? :khuh:
    Naja geschmacksache find ich
    Aber Bleach könnt ich mir besser als Naruto Ersatz vorstellen :ktralalalala:
    Aber was ist wenn Bleach zu ende geht ? :kdark:
    Wer wird dann der Bleach Ersatz? :knani:
    Hoffentlich wird es noch viele Naruto und Bleachg Folgen geben :khappy:


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


    Einmal editiert, zuletzt von Bloody Rose ()

  • Ich wirf einfach mal so Fairy Tail in die Runde weil es ins gleiche Genre passt. Ich persönlich hab mit One Piece angefangen dann kam Bleach dann Naruto und jetzt Fairy Tail und ungefähr x-tausende animes dazwischen. Ich würde das alles nicht als Ersatz betrachten. Die Animes sind halt abgeschlossen und man braucht ne Beschäftigung wenn man im Anime-Fieber ist XD Und ich mag jeden Animes auf seine Weise und alle sind verschieden und ich denke nicht vergleichbar. Deshalb ausprobieren uns selbst entscheiden. :ktralalalala:

  • Ich finde Naruto und Bleach cool aber am Ende finde ich Bleach besser weil es dort drin um Holos geht und der Manga besser gezeichnet ist.
    Aber was ich an Naruto cool finde ist das er mega lustig sein kann und amüsant!
    Von Naruto habe ich erst 48 Bücher.
    Am Schluss finde ich Bleach ein guter Ersatz weil die beiden Mangas sich gleichen. :thumbsup:

  • Ich bin ganz klar BLEACH verfechter, ich fand BLEACH schon immer besser als Naruto(shippuden) von der Story her wie auch vom zeichenstil.
    Aber wie viele andere ihr schon sagen es sind 2 verschiedene Storys.