Bleach als Naruto ersatz?

  • Hallöchen Leutz
    Ich bin begeisteter Naruto Fan und kann es nie abwarten bis endlich ma neue Folgen kommen.
    Aber da dat immer ewig dauert such ich im mom nach einem "Ersatz"
    Ich suche nen Spannenden Anime, der möglichst viele Folgen hat...
    Nen guter Bekannter hat mir mal Bleach empfohlen...


    Was sagt ihr dazu? Ist Bleach gut? Oder ist man enttäuscht wenn man Naruto liebt? (die Serie versteht sich^^)


    Und dann noch ne Frage ich habe eben mal bisschen rum geguckt... Findet man im INet gar keine Folgen mehr legal? :S

  • guck sie bei myvideo mit ger sub ( sag ich jetzt mal ganz offen) (((( ab ende des jahres gibts die mit deutsch synchro ))) kannst dir dvd kaufen ;)


    bleach ist in keinsterweise ein ersatz für naruto, obwohl ich das am anfang auch dachte........
    bleach ist vieeeeeeeeeeeeel besser, meiner meinung kaum zu vergleichen
    bleach is wirklich besser (ausser die Filler folgen, natürlich, wobei die Filler bei naruto noch schlimmer sind)

  • kann mir viellt auch noch jemand bissle was zum inhalt sagen?
    Worum gehts da... Ich weiss ich könnte mir auch einfach ne Inhaltsangabe im Netz suchen,
    aber finde Berichte eines Fans viel treffender... Also was mögt ihr besonders an Bleach?


    Bei Naruto z.B. sind mir die Kampfszenen nicht so wichtig... Sondern eigentlich viel mehr um die Charakter der Charaktere(<--hoffe das ist nicht zu verwirrend)

  • bei bleach zählen sowohl der Charakter als auch die kämpfe.. die kämpfe sind super
    sonst guck einfach beim story theard...^^ haben wir hier nämlich auch ;)

  • Bin auch schon längst der Meinung, dass Bleach um einiges besser als Naruto ist, nicht nur wegen der Kämpfe, auch der Witz ist da um einiges stärker ausgeprägt, aber er hindert dennoch nicht die Ernsthaftigkeit der Situation rüberzubringen.
    Schau dir erstmal die ersten paar Folgen an, dan kannst du nur schwer wieder aufhören, hab so auch eine Freundin für Bleach begeistern können. ^^

  • Wenn du ein herzbegehrter Naruto-fan bist, wird dir bleach sicherlich nicht langweilig :D
    Wenn du mich frägst, ist bleach in jener hinsicht sogar "profisioneller"bzw. besser, weil
    eine tiefgründigere Story sich dahinter befindet, und es nicht nur hauptsächlich aus Filler besteht :D


    Mit Bleach wirst du eine gute wahl getroffen haben ;)!
    Von Aktion, Comedy, Blut, Drama wirst du nicht genug kriegen ;3!


    Und achja, wenn dir viel auf "gute" Charaktere liegt, hast du in bleach grooße auswahl xD
    (Charakteren sind wirklich sehr gut gemacht , alle verschwieden und abwechslungsreich^^)



    Fals dir Bleach nicht gefällt, könnt ich dir noch D. Gray Man empfehlen, hat ebenfalls viele folgen und ist interessant^^



    Grüße, Jolly =D

  • Ich finde verlgeichen kann man keinen ? Jeder ist einzigartig !
    Und Naruto ist etwas besser mehr Hintergrund Stroys zu allen Charakteren und es wird noch mehr kommen ...
    Bleach fängt ja auch gerade erst an wer weiß vielleicht kommt da auch noch einiges ansonsten nicht vergleichbar !

  • also es geht ja hauptsächlich um kämpfe ...
    und ich finde das beide gute sind die storys find ich beim naruto
    besser ist

  • Bin jetzt bei Folge 20...
    Anfangs fand ich es nicht so toll... irgendwie nur hollows kaputt machn^^
    Aber es wird echt immer besser :D
    Ob es an Naruto rankommt, ist fraglich, aber es ist auf jedenfall sehenswert...
    Danke schonmal allen die gepostet haben, ich gucke jetzt weiter^^


    Und wenn noch jemand damit anfangen will und dass hier liest, ich kann es jeden empfehlen.
    Die Folgen gibt es auf Englisch oder auf Japanisch mit Englischen, Spanischen, Französichen, Türkischen oder Italienischen Untertiteln.
    Nur die Folgen mit deutschen Untertiteln gehen nicht...
    Aber dass gesprochene Englisch ist sehr deutlich und leicht zu verstehen.


    MFG Trigeon :thumbsup:

  • ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn se Bleach anstelle von Naruto auf RTL 2 zeigen würden... gut dann wird da zwar immer haufenweise rausgeschnitten, das machen se ja bei Naruto auch ... oder RTL2 fängt wieder an Animes 19 uhr bis 20 uhr zu zeigen wie damals Dragonball Z


    ich finde auch das Bleach bessere Kampfszenen, Witze und eine bessere Atmosphäre hat... weil bei naruto is alles so lala... da wird nur gezeigt wie naruto sich anfangs anerkennung verschaffen will un dann später nur noch auf der suche nach suzuke is un das is echt nervig un macht einen krank, sodass ich persönlich Naruto die rote karte geben muss :krecard:

    Würdest du jemanden, den du liebst, aus Liebe töten?

  • mhh nacora...
    was dich an Naruto stört, finde ich gerade geil^^
    Hätte Naruto es direkt geschafft Sasuke zurück zu holen, wäre es meiner MEinung nach kacke gewesen
    Naruto ist eben eine Kämpfernatur, der seinen Traum und seine Freunde nicht aufgibt.
    Und dass mag ich so an Naruto!
    Aber wir sind hier ja ned im Naruto Bereich^^
    Ich habe keine Lust es auf deutsch zu suchen. Mein Englisch ist gut genug, dass ich alles versteh und so hat iwie noch mehr flaire(<--wenn man das so schreibt^^)
    Und dass RTL es ausstrahlt, kann ich mir nicht vorstellen, da entschieden zu viel But spritzt
    Und so billig retuchieren wie bei Naruto kann man es auf grund der Menge auch nicht.


    Das einzige was man machen kann ist, ganze Folgen streichen wie bei GT oder die Folgen im späten abendprogramm ausstrahlen

  • Also wenn ihr sie mit deutschem untertitel sehen wollt könnt ihr es bei myvideo oder http://www.animetoplist.org/out/genxserv.html bis folge 95 anschauen bis folge 109 habe ich dann schlussendlich keine mehr gefunden :knoooo: aber von folge 109 bis 188 könnt ihr sie wieder mit deutschem untertitel auf myvideo sehen, wenn ihr soweit seit, mit schauen seit ihr gleich auf mit den folgen die in japan laufen, sie werden jeweils am dinstag ausgestrallt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Soraiyah ()

  • ich kann naruto nicht mehr ausstehen -.-*
    das mit akatsuki da ist die spannung schon raus, ich fand naruto noch gut, als der Mangaka noch am leben war ... jetzt wird die story von den assistenten weiter geschrieben und um ehrlich zu sein : die luft ist raus...


    für mich ist naruto mitlerweile langweilig
    bleach is besser, mann bin ich parteiisch ^^

  • Am anfang war bleach für mich so etwas wie der naruto-Ersatz. aber inzwischen mag ich naruto eigentlich nicht mehr.


    meine Lieblingsserie ist Bleach, weil es einfach spannernder ist als Naruto. besonders als die Deutschen Folgen.

  • ich finde bleach is genau richtig als naruto ersatz. die serien sind sich ebenwürdig. abwohl die serie bleach länger dauert mit überstezten als naruto ^^



    Respektiere deine Eltern, Sie haben die Schule ohne Google und Wikipedia geschaft...


  • Nunja, kommt daher, das die Translator Studenten sind, da hat man nicht soviel Zeit zum übersetzen. ^^
    Aber meist kommt die neue Folge Samstags oder Sonntags raus.

  • also ich finde das bleach der beste ersatz von naruto ist


    naruto hat zuviele rückblenden drin die langweilig sind und da schau ich mir lieber bleach an


    ps hab aber nix gegen naruto