• also tabula rasa ist momentan "wieder" mein lieblingsgame^^
    habs mal w ieder ausgepackt (da es aufm neuen rechner endlich flüssig läuft) und es mach mir richtig spaß
    spielts zufällig jemand von euch? wäre ja toll^^


    für die dies nicht kennen...:


    Quelle: http://de.wikipedia.org


    hier noch ein paar videos...:gameplay



    trailer


  • Also soweit ich es sehe sieht alles gut aus ^^


    der Trailer gefällt mir und das spiel auch werde mal gucken ob ich es irgendwo im handel oder bei Freunden finden kann muss es aufjedenfall spielen..


    die Grafik geht eigentlich aber kann man ja im Pc auf Max. machen weiist du vielleicht die Voraussetzungen des Spieles ?? Wäre sehr geil wenn du es aufschreiben würdest...^^

  • klar ^^ hier die vorraussetzungen


    Minimale Systemvoraussetzungen


    Windows XP / Vista
    Prozessor mit 2.5 GHz
    512 MB Arbeitsspeicher
    Grafikkarte mit 128 MB (z.B. ATI Radeon 9600 oder NVIDIA GeForce FX 5700)
    DirectX 9.0c
    Breitband-Internetverbindung
    Empfohlene Systemvoraussetzungen


    Prozessor mit 3.5 GHz
    2 GB Arbeitsspeicher
    Grafikkarte mit 512 MB (z.B. ATI Radeon x1800 oder NVIDIA GeForce 7800)
    DirectX 9.0c
    Breitband-Internetverbindung


    und was ich vielleicht noch hinzufügen sollte wären 12,99 monatliche gebühren >.<

  • geill kann es mit maximaler grafik spielen aber geht es auch ohne online ? also ganz normal new game ^^


    oder ist das nur für online aber 12.99 im monat >.<

  • hier die offizelle seite
    http://eu.rgtr.com/de/


    dort gibt es den auch noch paar infos zum spiel
    aber wie gesagt es ist ein online spiel wo man gebühren zahlen muss.
    dort kann man es auch gleich kaufen und downloaden wie ich sehe. (https://secure.plaync.com/cgi-…em&item_id=56&language=de)
    bzw download hier (http://www.gamershell.com/download_20606.shtml) ca 2,8-3GB groß