tristan versuchts auch mal wieder.. :S

  • also wie das thema schon sagt^^ ..versuch ichs auch mal wieder
    ist zwar mit ölfarben gemalt und ich geh nicht davon aus dass ich viele dafür begeistern kann xD aber vielleicht gefällts ja einigen von euch
    demnächst zeichne ich auch mal wieder was mit bleistift also ein Manga bild.. aber das hab ich schon länger nicht gemacht ^^





  • Also ich finde das bild echt hamma geil!
    Diese farben un die farb übergänge, ein traum. Und die lichtspiegelungen <333
    Ich finde es nahezu perfekt!
    Krass.
    Wär ich ne Lehrerin würd ich dir ne 1+ geben!!!

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • die letzten zwei pichen kan man leider net sehn aba ist doch richtig gut gemalt worden kein wunder dass man da lang sitzen würde
    weiter soo hast iwas mit kunst zu tun ka kunst zweig oda wie auch immer ??

  • wooow^^
    echt super =D gute lichteffekte, perfekte schattierungen^^
    sehr auf die kleinigkeiten geachten und die farben passen zusammen ^-^
    alles in einem ein sehr gutes bild ;3!


    hast du noch mehr ? =o



    grüße , Jolly =D

  • @tsunade
    ne hab eigentlich nichts mit kunst irgendwie am hut, akso beruflich oder so.. aber auf der realschule war ich schon immer ganz gut in kunst ^^


    @jolly
    ^^ ja ich hab noch ein paar im flur hängen wo ich aber nicht ganz so stolz drauf bin ( sind noch meine anfänge, die nicht gut genug waren zum verschenken xD ) aber ich werd sie auch mal rein stellen :)

  • yaa einer der real kommt :P
    naja man sieht dass du im unterricht aufgepasst hast xD und extra zauberhände für solche werke hast xD

  • Des Bild ist so unglaublich!! Und so wie es aussieht, kann man verstehn das so´n Bild locker mehrere Stunden braucht.
    Ich wett mit dir das du in Kunstausstehlungen mit deinen Bildern ne menge Geld bekommst !! ^^
    Ich würd gern mehr Bilder bitte sehen!! :kwakuwaku:

  • na, amateur bist du nicht mehr :D
    im gegenteil^^ deine bilder sind schon sehr gut, nicht jeder kriegt die schattierungen so gut hin.
    geschweige denn die licht verhältnisse :D
    Ja gut, paar "patzer" kann ja jeden passieren ;3


    aber du bist nicht so schlecht, dass du dich so unterdrücken musst ;)



    glaub mir, mit solchen bildern ist man kein amateur mehr xD

  • WoW, mir gefällts auch^^
    Die spange ist zwar nicht ganz zu erkennen, aber man sieht sie ist da xD
    Das bild ist toll^^ prop. stimmen auch ^-^!!!


    grüße, jolly =D

  • aus dia kann noch was großes werden :D
    zum dem Manga pic xD
    ja da musst ich chanti zustimmen die spange erkennt man net xD

    also zauberhände hab ich ganz bestimmt nicht xD (was nicht heißt dass ich nicht gern welche hätte^^) bin ja nurn kleiner amateur


    und das da unten sollen eigentlich alte zaunpfähle darstellen die son bisschen um die ecke gehn xD

  • Jetzt, echt? xD
    ach du meine güte, da hast du aber ziemlich weit weg gekriffen !
    erkennt man ja garnicht... xD
    vielleicht mit einer großen portion fantasie, aber sonst ô.O...
    egal xD das bild ist trotzdem hübsch =D


    @tsunade
    meinst du mit "chanti" mich ô.Ó?

  • woah, also das erste Mädchen soll ein Schmetterling sein? Also mit viel Fanasie kann man sich das vorstellen.
    ich muss sagen: es ist wunderschön!
    Ich liebe es! <3 der Blick ist sehr sehr süß gezeichnet.
    Zwum 2. Bild: Ach du shice kannst du gut Körper malen?
    Wowas würd ich in jahren nicht hinbekommen...Oo"
    Ich bin begeistert! Mit sowas kannst du geld verdienen, dass ist dir hoffentlich klar, oder?
    Also wenn du mal reich und berühmt bsit, kann ich damit angeben, dass ich deine bilder hier im Forum gesehen hab *lach*
    Mach weiter so!

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • Naja, um mit zeichnungen geld zu verdiehnen, muss man entweder mit den preis sehr gütig sein, oder verdammt gut und groß zeichnen damit es überhaupt wer kauft...^^ da wäre ich mir nicht so sicher ob man mit solchen "leichten" bildern weit kommt =/
    will dich nur etwas davor abschrecken, bevor du dir zu große hoffungen machst ! ^.~


    zu deinem bild:
    Ich geb Bloody Zero vollkommen recht, der körper ist wirklich sehr gut gezeichnet ^.^
    Das linke auge (von uns aus gesehn) hat etwas zu lange wimpern im gegensatz zum rechten, oder es liegt am foto :D!
    aber ein hübsches bild =)! Colorier es, und mach ein schönen hintergrund dazu ^-^!
    immerhin hat das bild etwas mehr "kick" verdiehnt ;D!


    grüüße , jolly =D