Suki's Kripseleien

  • Aaalso, ich dachte mir, wenn so viele sich trauen ihre Bilder on zu stellen, stell ich auch mal ein paar online ^^


    Es sind nicht viele, da ich einen neuen Pc hab und die alten alle weg sind *Scanner kaputt ist*, aber ein 2 sind doch drinnen:


    Das ist eins von Zero und Yuuki. Mir war im Unterricht langweilig und dann hab ich den Manga rausgehohlt und vergößert gezeichnet^^


    Die 'fast Kuss-Szene aus VK:


    && noch ein VK Zero bild. <3


    Irgendso'n Viech:


    Ein Mädchen:


    Hier noch eine Kussszene (ist aber garnicht gut...)


    Noch ein Mädchen:


    Und wieder ein Mädchen, dass schläft.


    Naja, das waren sie (die meisten der Bilder!9
    Sie sind alle greuenhaft, aber vielleicht habt ihr ja tipps für mich wie ich ein einigermaßen anständiges Bild hinbekomme...


    THX, fürs anschauen :love:

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bloody Zero ()

  • Ich weiß nicht was du hast o.O die bilder sind toll am besten is das glubsch ding :XD: also ich finde da gibbet nicht viel zu sagen o.O außer das die Augen manchmal etwas merkwürdig aussehn XD aber sonst weiter so :D

  • ahh...noch ein neukömling :D willkommen ^^
    so zu deinen Bilder ...also mit den abmalen hast du es schon echt gut drauf ..das dritte gefällt mir sehr gut hab auch an den abgemalten bilder auch nix auszusetzen.
    Ich glaube die unteren Bilder mit ,, ein Mädchen'' hast du dir selbst ausgedacht und freihand gemalt ...da gibt es ein paar fehler z.B das Ohr zu weit unten. Aber am sonsten bin ich zufrieden XD mach nur weiter so


    Ps: ich kann Hier noch eine Kussszene (ist aber garnicht gut...) und
    Noch ein Mädchen nicht öffne
    n
    vielleicht kannst du das nochmal korrigieren

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Ja, Ohren bekomm ich ganz und garnicht hin... ;___; Ich bin nicht gut in so kleinigkeiten...
    Tut mir leid!


    Also ich hab die Bilder nochmal neu hochgeladen und jetzt müsste man sie hoffenltich sehen.
    Vieeelen Danke für die Kommis *freu*

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • ach, ich find die garnicht so schlimm :D
    mir gefallen die ersten 3 eigendlich sogar sehr gut ^-^
    du bist ziemlich gut wenn es geht abzumalen , kann nicht klagen =]
    nur weiter so =D stell noch welche rein

  • ich finde deine bilder echt toll!! du hast echt talent dafür im gegensatz zu mir!!! naja, ich finde die bilder also von vampire knight echt gut gelungen, sind sehr gut ich dachte ertsmal (hat sie es vom Manga abgepauscht), aber nein du hast es abgezeichnet!! ich finde es toll und diesen glubsch ding finde ich einfach nur zu süß!!!! :love:

  • beim allerersten bild ist es so toll gelungen :D
    aba mal so das mädel musst du noch verbessern ich finde den kragen ist ja da nicht festgeklebt sondern er steht eher gerade hin oda man briegt den den kragen ein bissl flachen das wars zu dem blazer xD
    das bild vom zero find cih subba toll kann ich mia gleich den ganzen tag angugen xD

  • Woaaah! Vielen Danke für die süßen Kommis *so sehr freu*
    *alledurchknudeel+
    Ja, das stimmt mit dem Kragen...Ich kann ganz und gar keine Ohren Zeichnen und noch weniger Kleidung...^^
    Nächstesmal streng ich mich mehr an ^^.
    Ich hab mir fest vorgenommen diese Woche wieder Bilder zu malen, damit ich die nächste Woche onstellen kann.
    Da hab ich meinen Scanner wieder =)


    Dankeschööööön für die süßen kommiiis!!!

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.