Meine Art..

  • Tränen, die sagen,
    ich brauche Dich.
    Tränen, die bitten,
    verlaß mich nicht.
    Tränen, die über die Wangen rinnen,
    weil ich Dich so sehr vermisse!
    Tränen über Worte,
    die nicht so gemeint.
    Tränen der Hoffnung,
    dass es doch noch eine Chance gibt.
    Doch würden all diese Tränen
    nicht geweint,
    hätte ich es mit Dir
    auch nie ehrlich gemeint.
    Ich liebe Dich! ;(




    Ich hab Angst...
    ich hab angst dich nie mehr zu sehn
    dir nie mehr in deine augen zu sehn
    aber ich weiss
    es wird nie mehr wie es war
    die liebe zerbrach
    unsre innige Freundschaft sogar
    warum haben wir alles kaputt gemacht
    wir hatten vorher viel spass
    und hatten viel gelacht
    du warst wie ein Freund
    den ich nun auch noch verlier
    ach könnte es wie früher sein
    zwischen mir und dir
    aber es ist nich freundschaft
    dessen sprache spricht mein herz
    es ist liebe und ich zerbrech fast
    an dem schmerz deine stimme zu hören
    und dich nich zu sehn
    im stillen zu denken
    ach könnt ich jetzt zu dir gehn
    mit dir zusammen
    da fühlte ich mich sehr wohl
    doch nun ist in mir alles leer und hohl
    dich vergessen kann ich nicht
    denn dann gäbe ich meinem herz nur hiebe
    denn was mein herz spricht
    ist die wahre liebe


    dies habe ich einem Mädchen geschrieben aber ... wurde nix drauss voll ahh scheisse einfach ... :S

  • Hmm, mir gefällt das erste auch besser von den beiden. Aber insgesamt scheinen die Gedichte aber ein wenig statisch, also wirken eher erzwungen als das simple Niederschreiben von Gedanken und Gefühlen, was es sein sollte - jedenfalls wirken die Gedichte auf mich so ;) .

  • Ich schließe mich an das erste hat einfach das gewisse etwas was bei dem andere fehlt xD sind aber beide gut geworden ^^

  • Also, du bist ein Junge und schreibst son' Mädel ein solches gedicht?!
    xDDD


    srry,


    also zur Rechtschreibung

    mit dir zusamme - da denke ich fehlt ein n , falls es so sein sollte, vergiss es einfach ^^


    allgemein sind deine Gdichte shcon okeh meiner meinung nach :thumbup:

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • danke für die rechtschreibung und ich schreibe im mom gerne gedichte besser als traurig zu sein was für scheisse gerade alles passiert ist oder ...:( und ist besser als zoggn :D jahh das erste habe ich ihr geschrieben .... und schlimm oder wies das gemeint und was daran schlimm wennsch nen junge bin :D bin halt son mensch :p

  • schlimm ist es überhaupt nicht! ^^


    ich find es toll wenn Jungs gedichte schreiben . :]

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..