Koni's Werke

• So den klau ich mal die Idee und tu alle meine Gedichte zusammen :khahaha: nicht böse sein ;D is besser so ~;~ übersichtlicher und meine werke ruchten nich gaaaaanz nach hinten ins Fanfic forum XD naja für alle die gern lesen XD hier kommen noch mal alle

Ich bin enttäucht

(Ich glaub das Ding hat was gebracht ;D)

Ich weiß...

(ich hab dadurch Mut zu gesrpochen bekommen :D)

Eine Bitte an dich

(Kommentar von der person an die es war: "haste gut gemacht " ~.~ na danke xD)

Ohne Gefühl

(Die Person an die es war weiß nicht das es an sie/ihn (ich sag nix ;D) war ~.~)

Schmetterling

(Die Person an die es war hat es glaub ich nicht gelesen ~.~)

Es tut weh

(-.- die person hats nicht gelesen)

Gedanken für dich und von dir

(hat nicht viel gebracht -____-)

Hier das neuste ;D

Mit dir

(wieder an ne bestimmte person ich hoffe sie liest es und weiß dass es für sie ist denn ich sage nur ungern an wenn es ist >_< )

Tjaha da stehn die gründe warum es mir immer so gut geht :khahaha: wenns mir schlecht geht schreib ich ein gedcith und dann gehts mir besser :D ich hoffe sie gefallen euch dann haben bede seiten was davon XD

• So den klau ich mal die Idee und tu alle meine Gedichte zusammen :khahaha: nicht böse sein ;D is besser so ~;~ übersichtlicher und meine werke ruchten nich gaaaaanz nach hinten ins Fanfic forum XD naja für alle die gern lesen XD hier kommen noch mal alle

Ich bin enttäucht

(Ich glaub das Ding hat was gebracht ;D)

Ich weiß...

(ich hab dadurch Mut zu gesrpochen bekommen :D)

Eine Bitte an dich

(Kommentar von der person an die es war: "haste gut gemacht " ~.~ na danke xD)

Ohne Gefühl

(Die Person an die es war weiß nicht das es an sie/ihn (ich sag nix ;D) war ~.~)

Schmetterling

(Die Person an die es war hat es glaub ich nicht gelesen ~.~)

Es tut weh

(-.- die person hats nicht gelesen)

Gedanken für dich und von dir

(hat nicht viel gebracht -____-)

Hier das neuste ;D

Mit dir

(wieder an ne bestimmte person ich hoffe sie liest es und weiß dass es für sie ist denn ich sage nur ungern an wenn es ist >_< )

Tjaha da stehn die gründe warum es mir immer so gut geht :khahaha: wenns mir schlecht geht schreib ich ein gedcith und dann gehts mir besser :D ich hoffe sie gefallen euch dann haben bede seiten was davon XD

• mhh traurig aber voll gut das eine ist mega lang habs trotzdem gelesen ;) fand alle suppi hihi :thumbsup: machst des echt guttii :-* HDL

• toll, gefallen mir alle super :thumbsup: :thumbsup:
    vorallem das mit dem shcmetterling, aber da hba ich jah shconmal was dazu geschrieben ^^

Also, schreib shcön fleißig weiter! ^^

[align=center]You are my sunshine, my only sunshine

You make me happy when skies are gray

You'll never know dear, how much I love you

Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

• ...yaya ich muss ja auch mal was zu deinen gedis schreiben... gefallen mir gut ^^ sind zwar relativ traurig aber macht nichts^^ sind trotzdem schön... nur an den rechtschreibfehlern müsstest du ein bisschen arbeiten hehe^^ aber nja ^^ wär ganz schön wenn du mal drauf achten würdest aber ansonsten toll^^

• Hier ein neues

ich hatte ein paar einfüg probleme o_O nicht wunder wenn sachen aneinander geschrieben sind die das nicht sein sollten XD

Einmal editiert, zuletzt von Konan-chan ()

• Dein neues Gedicht gefällt mir, wie die anderen auch :knani:

also, wiedermal super hingekriegt und seeeeeehr schön *-*
    und wiedermal ziemlich lang, aber doch kurz x3

[align=center]You are my sunshine, my only sunshine

You make me happy when skies are gray

You'll never know dear, how much I love you

Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

• thxchen thxchen :D

hier das neuste is spontan und kurz xD

• yes kurz & knackisch = gut XD thxchen xD

hier is noch eins:

3 Mal editiert, zuletzt von Konan-chan ()

• Soho..sind gleich zwei neue da =D

• Ja, da stimme ich zu!
    Sie sind wunder bar!
    Zwar ab und an traurig aber wundervoll!

(Ich wünschte ich könnte das auch! Gibst du vllt Tipps wie du auf die Ideen kommst?? Würd mich freuen!!!)