Es tut weh

  • wow bin heute echt in stimmung ôo naja das hier geht an ne freundin (die hier angemeldet ist aber fast nie on is) und die wohl nichts mehr mit mir zu tuhn haben will..hoffe es gefällt =)



    Es tut weh



    Es tut weh zu sehn, dass ich dir egal bin
    Es tut weh zu merken, dass du mich ignorierst
    Es tut weh zu wissen, dass du mich nur ausgenutzt hast
    Es tut weh zu sehn, dass ich dir nichts bedeute
    Es tut wenn zu merken, dass du mich anschweigst
    Es tut weh zu wissen, dass alle meine bemühungen nichts genützt haben
    Es tut weh zu sehn, wie undankbar du bist
    Es tut weh zu merken, wie ich nach und nach aus deinem Leben verschwinde
    Es tut weh zu wissen, dass unsere Freundschaft wohl nun vorbei ist
    Es tut weh zu sehn, wie grausam sie endet, so langsam und qual voll
    Es tut weh zu merken, dass du dabei glücklich scheinst
    Es tut weh zu wissen, dass du mich nie in deinem Leben gebraucht hast oder mich je brauchen wirst
    Dabei habe ich mich Leib und Seele alles dafür mögliche getan, dass du glücklich wirst!
    Lass mich links liegen als wär ich ein DING
    Aber komm nicht mehr zurück wenn du mich brauchst...
    Oder behandel mich wie jemand der dir wichtig ist
    Und ich werde weiter hin für dich da sein

    2 Mal editiert, zuletzt von Konan-chan ()

  • das ist schön und es passt genau zu meiner stimmung gerade, denn das selbe habe ich heute auch erlebt
    es ist eindeutig was du mit dem Gedicht sagen willst und er ist gut geschrieben.


    hdl Kimi

  • finde des auch voll schön bis aufen rechtschreibfehler also nen wort falsch aber wenne selber nochmal drüber liesst wirstes merken mhh habe auch voll viele sollcher Gedichte geschrieben weils mir wegen dem alles soooo mega scheisse ging und soo :( poahh

  • Thx thx :D öhm welcher fehler? o.ô sags mir sags mir! XDD ahja und wenn es einem mies geht is sowas genau das richtige :3 danach geht es einem besser =)


    @ kimi ida :D

  • "Es tut weh zu merken, dass du bist ignorierst"


    heisst das nicht das du mich ignorierst und nochwas bei mir wars soo das ich eine geliebt habe seitem halben jahr und dann hat sie sich vor 2monaten von ihrem freund getrennt und ka habe gedacht es könnte klappen habe gedichte briefe geschrieben ihr alles gesagt und was kommt heute raus :( sie ist wieder mit ihrem ex zusamm und sagt entschuldigung und meint es wäre meine schuld nur gewesen o.O ich raff das einfach net sind zwar nochen paar ereignisse bei gewesen aber das wäre zulange :D

  • naja es geht weiss garnet was alles hier passiert ist und soo poah war übertrieben schlimm aber naja was soll man machen ...:( das leben geht weiter und hatte noch nie glück aber sos das leben.. ;(

  • wiso wegen deinem gedicht doch net haste net den kommi gelesen was darin stand ... das heute passiert aber naja ...^^

  • nein tut es jaa nicht ich mags doch vollkommen :P und ich erinner mich nur wie schön das ist sowas zu schreiben :)

  • jopp klar mach dir doch keinen kopf um mich ... :-* aufjedenfall schöner text wenne irgendwann nochmal sowas schreibst und reinstellst schreib mir mal ne pn wies heisst byby HDL

  • okay o.o aber nur zur info wenn du mehr willst ich habe schon viel geschriebe :khahaha: musst dich nur im Fanfic forum umsehn :D ida xD

  • ja bald werde ich bestimmt auch welche wieder schreiben und mal hier rein posten könnte soo mega viel reinmachen .... :-* HDL bm oder soo^^