Ohne Gefühl

  • Dieses Gedicht geht an eine ganz bestimmte Person ich sag aber nicht an wen :khahaha:




    Ohne Gefühl


    Ich sehe dich an
    Kein Ausdruck im Gesicht
    Leere Augen
    Keine Freude
    Keine Trauer
    Keine Wut
    Kein Gefühl



    Ich bin nicht blind
    Ich merke doch
    dass was nicht stimmt

    spüre doch
    deinen Schmerz
    ich will dir helfen
    frag keinen Grund



    sehe ab und zu dein Lachen
    es tut so gut
    möchte es festhalten
    nie mehr los lassen
    es in mein Herz schließen



    es ist in Ordnung
    Schmerz zu zeigen
    tu nicht so kühl
    denn es zersört dich
    innerlich



    reich ich dir meine Hand
    dann schlagsie nicht weg
    nimm sie an
    mit einem lächeln auf den Lippen
    damit ich weiß
    dass ich zu deinem glück beitragen kann

  • das gedicht ist ja total schön und auch sehr gut verständlich worum es geht. Ich bin beeindruckt konan, machh weiter so :thumbsup:


    hdl Kimi

  • hey hey,


    das Gedicht ist total schöön, vorallem, das du da an jemanden besonderen gedacht hast ^^


    mir gefällt an deinen Gedichten irgendwie, dass sie sooo ... lang sind ö.Ö


    ich weiß auch nicht warum xD

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Thx thx :D schön das dir meine werke gefallen :D und ich denke fast immer an jmd anders wenn ich gedichte schreibe o.o bis jetzt ging nur eins von mir ganz über mich XD

  • toll :thumbsup:


    und woher kriegst du deine inspiration, wenn ich fragen darf...


    oder kommt es von allein, wenn du einfach an eine person denkst? ^^

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • ja das kommt von allein wenn ich an eine person denke die mir wichtig oder einfach...interessant is o.o oder ich bekomm die ideen an bestimmten orten o;o

  • ui, toll ^^


    dann kann ich jah auch nur sagen, lauf herum, such Leute und lass dich von ihnen inspirieren *-*

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • yeah XD werd ich machen und dann kommen noch viele gedichte nach :khahaha: XD naja sind ja jezze schon wleche da =) XD nur die sind hinten in Fanfic forum gerutscht >_< XD