Family Guy

  • Wer ist der beste Character der Serie 1

    1. Meg (1) 100%
    2. Peter (0) 0%
    3. Lois (0) 0%
    4. Chris (0) 0%
    5. Stewie (0) 0%
    6. Brian (0) 0%
    7. Quagmire (0) 0%
    8. Joe (0) 0%
    9. Cleveland (0) 0%
    10. Mayor Adam West (0) 0%

    Noch eine Cartoonserie zu der es noch kein thema gab ^^
    hier lautet die große frage: dämlicher humor mit sinnlosen rückblicken und nichtzusammenhängenden geschichten oder steckt höhere genialität dahinter ? ^^
    Natürlich auch hier eine Umfrage zum Lieblingscharacter.
    ich mag ja stewie am meisten, weil der kleine genial und brutal ist und den drang hat seine mutter umzubringen ^^

  • das einzige was ich an dieser serie mag ist das stewie seine mutter töten will ansonsten find ichs relativ langweilig

  • yoa is geil
    peter is einfach nur behindi im kopf xD
    so geil als er immer saufen musste um klavier spielen zu können


    peter is da best !

  • xD naja so dole find ich die serie jezz net das kleinkind is am geilsten xDD stewie is so schhön krank xDDD

  • Stewie ist der geilste!
    Bei seinen bekloppten Plänen muss ich mich immer schief lachen!
    Den will ich mal sehen,wenn er älter ist...einfacher Arbeitsloser! ^^


    Ich finde die Sendung an sich toll,sind auch viele lustige Stellen enthalten.

  • family guy iszt der beste .. nie mehr ohne ..
    ich finds soga bessa als american dad ..weil peter einfach so krass geil dumm ist xDD

  • Im Abspann steht ja "Seth Green" Und der ist ja bekanntermaßen Schauspieler (Man kennt ihn als Oz bei Buffy und als Scott bei allen Austin Powers Filmen) weiß jemand zufälligerweise wen er seine Stimme leiht? Bin mir da nicht ganz sicher obs Stewie ist oder Brian

  • stewie ist echt lustig xD der kleine ist voll genial..ich schau mir die serie nur wegen ihm an x3...stewie..hat iwie..nen riesenkopf oO

  • Ich mag die Serie eigentlich ziemlich gern...
    Am besten gefällt mir Stewie xD
    Er is total drollig... und das ein so kleiner Knirps schon so nen scharfen Verstand hat, is schon cool xD


    * * *

    Currently Watching ღ

    ~HunterXHunter ~Claymore ~Steins;Gate ~Kuroko no Basket ~Meitantei Conan

    [align=center][align=center]* * *

    [align=center]

  • Ich finde die Serie ehrlich gesagt ziemlich Krank. Besonders Peter. Teilweise würde ich es sogar Pervers nennen.
    Stewie ist zwar irgendwie recht witzig, erinnert mich mit seinem Football Schädel aber irgendwie an 'Arnold' *lol*

  • Stewie ist mein absoluter Liebling aus der Serie XDDD !
    Ich find den und den Hund richtig lustig :3
    In manchen Folgen versuchen die sich dann irgendwie auszuspielen aber in manchen sind se auch irgendwie nen Team xD
    Den Humor kann ich einfach sehr gut leiden und ab und an schau ich es auch richtig gerne =3
    Wenn ich mal was zum Lachen brauche oder so xD

  • Family Guy - die Serie die von Seehunden produziert wird wenn ich mich nicht irre.
    Auch eine dieser genialen Zeichentrickserien. Besonders Rückerinnerungen und so von Peter - das sind meiner Meinung nach die genialsten und lustigsten Szenen der ganzen Serie.


    Und die Charaktere erst... ein total bescheuerter Vater; ein sprechender, intelligenter Hund; ein superintelligentes Baby; der Tod; und eben der ganze Rest.
    Eine meiner Lieblingsstellen ist die in der der Hund Stewie vor einen LKW schubst nachdem das kleine Kind ihm in die Knie geschossen hat und vieles mehr.


    Aber der Beste ist einfach Peter... dieser total schwachsinnige Humor, die miesen Scherze, die blöden Ideen, ... xD


    Einfach eine geniale Serie :)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • einfach genial,
    bin auch ein Stewie fan.
    Das Beste ist, wenn er seine Mutter beleidigt und ihr droht
    und die checkt nix.
    Könnt ich mich immer kaputt lachen :)

  • Also ich finde Family Guy ist echt der brüller, bei dieser Serie muss man immer voll lachen (naja ich zumindest^^)


    Meine Top 10


    1.Stewie (der ist soo lustig und voll verrückt)


    2.Peter (er ist soo kp der ist auch total lustig und immer soo...kurzfassung: ihm ist wohl alles in seiner Umgebung völlig egal :whistling:


    3.Brian (er macht sehr oft was mit Stewie und spielt in dieser Serie eher der Grimmigere Typ) und auserdem mag ich Hunde :D


    4.Lois (Sie ist eigendlich auch ganz okay das sie auf platz 4. kommt)


    5.Meg (naja mir ein bisschen zu lw aber soo ist sie ganz ok)


    6.Chris (der ist finde ich nervig nicht so mein geschmack)

  • gute serie, sehr witzig, mal etwas anderes
    nur manchmal überschreitet die serie manche grenzen meiner meinung nach, wenn ihr versteht..
    aber das macht family guy wohl aus XD
    btw stewie = episch