American Dad

• Wer ist der beste ? 4

1. Stan (2) 50%
    2. Roger (2) 50%
    3. Francine (0) 0%
    4. Hayley (0) 0%
    5. Steve (0) 0%
    6. Klaus (0) 0%

Wer kennts, wer liebts, wer nicht ?
    nur ein billiges simpsons plagiat oder steckt mehr dahinter ?
    Politisch unkorrekt oder einfach nur genialer humor ?
    das und mehr könnt ihr hier besprechen ^^
    auch hier noch eine Umfrage zum Lieblingscharacter^^

Einmal editiert, zuletzt von Angel Kenny ()

• Noch so ne geile sendung von mtv XDD ich liebe es es is genial XDD eben wieder sowas für teenies die nur mist im kopp haben :XD: am besten find ich francine ^^ frauen power! XD außerdem glaub ich nicht das es ein billiges plagiat...es unterscheidet sich doch wesentlich von den simpsons und es is sicher nicht politisch unkorrekt û.u :XD: eben nur affen geiler humor XDD

• ich finds einfach nur geil XD lustig gewalttätig und einfach nur hammer.....ich mag roger und klaus einfach geil die beiden nur wer richtig nervt ist steve obwohl er auch zimlich lustig sein kann :D

• hat seien ganz bestimmten humor xD naja so kultstatus wie die simpsons hat es net is aber ne nette serie zum lachen :)

• Is schon toll!
    Stan ist cool...hat noch nie jemanden abgeknallt,pppffft,knallt er einfach mal so seinen Kollegen ab! ^^

ROFL

Der Humor der Serie ist einfach geil,und dann noch Roger...da muss man sich halt totlachen! ^^

Einmal editiert, zuletzt von Psycho-Saso ()

• haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaama geil...
    halt auch etwas ähnlich wie family guy aba einfach nua zu geil...

• American Dad ist klasse! Ich habe alle DVD-Boxen und die Serie sicher schon 5x gesehen. American Dad ist um Meilen besser als Family Guy. :prima:

• also tach zusammen das is ja mal die genialste serie überhaupt die nehmen die U.S.A. und ihre politik richtig hoch und dazu noch richtig lustig hab alle dvd boxen und das is einfach nur geil

• Schließe mich da zu 100% Rösi an. :thumbup:
    Hab alle Staffeln von ihm bekommen und die sind einfach nur genial.
    Aber am geilsten finde ich immernoch: "Schnauze Fetti-Fett-Fettbacke!" (Zitat: Stan) :XD:

• Americna Dad ist schon ein bisschen lustig muss ich zugeben. Auch wenn ich nicht ein sonderlich großer Fan davon bin. Der Goldfisch ist ziemlich lustig, aber der kommt so selten.:XD:

Und die Tochter ist so dermaßen ein Öko-Freak, die möchte ich nicht haben. Und die Mutter ist eigentlich immer die Vernünftigste. Das Baby ist auch Hammer drauf. "Warum schmorst du denn nicht in der Hölle!",schreit der seine Mama an.

Also ganz ehrlich. Ich kann Leute nicht verstehen, die sich so nen schrott reinziehen. -.-''

• Ich Schaue die Serie zwar nicht Regelmäßig sondern nur ab und zu wenn sie mal auf VIVA läuft und bin jetzt auch kein SO großer Fan aber ich find die Serie dennoch ziemlich gut. Der Derbe Humor, der witz und dieser teilweise schon sehr Paranoide Stand habens mir angetan. Der iste infach cool.
    Na ja Und Famali Gay kann da eh nicht mithalten. Die Serie ist ziemlicher Mist, und warum müssen die alle immer so..Egal ich Schweife ab.

• American Dad [finde ich] ist so ne richtige Ami-Serie zum Gehirn-wegballern. ;)
    Nee, ich finde daran kein Gefallen. Wenn ich etwas sehe, dann sollte die Geschichte auch einen Sinn haben, gute Charaktere und eine gute Story.
    Das hat American Dad schonmal nicht, von den Zeichnungen mal ganz abgesehen. :thumbdown:
    Nein, ich bleibe da lieber meinen Animes treu, die auch eine Aussage haben, gute Charaktere bieten und nicht sinnlos sind! ;)

• XD Ich finds ziemlich lustig!
    Mir gefällt der kranke Humor irgendwie :3
    Am besten finde ich Klaus XDD
    Der Fisch ist einfach genial, super lustig XD
    So ne Serie schaue ich mir dann gerne auch nochmal momentan an =3
    Roger ist allerdings auch ziemlich lustig xDD

• American Dad... das ist auch eine amüsante Serie.
    Abgesehen davon, dass einiges an Klischees erfüllt wurde - der Strebersohn, die Tochter, die nach Freiheit strebt und deren Freund der Baum, der konservative amerikanische Vater - ist die Serie generell genial. :)
    Besonders der Außerirdische mit seinen Komplexem und der Goldfisch mit seinen ganzen Anmachsprüchen - bei den Beiden konnte man sich manchmal vor Lachen wegwerfen.

Und ja - kranker Humor ist genial xD Je kranker, desto weniger Sinn muss die Story haben :whistling:

Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)

• Ich liebe diese Serie viel besser als Simpsons und Family Guy. Weil: hat so einen kranken Humor einfach Genial^^

am liebsten mag ich noch Stan, Roger und Francin aber eigendlich mag ich alle von der Familie ich muss mich immer total schrott lachen :XD:

Beste Serie<333 :froelich: