South Park

• Wen mögt ihr aus der Serie am meisten(nur die kinder, weil die erwachsenen alle aufzulisten dauerd zu lange ^^) 7

1. cartman (3) 43%
    2. kenny (2) 29%
    3. butters (1) 14%
    4. bebe (1) 14%
    5. stan (0) 0%
    6. kyle (0) 0%
    7. tweek (0) 0%
    8. token (0) 0%
    9. timmy (0) 0%
    10. jimmy (0) 0%
    11. pib (0) 0%
    12. wendy (0) 0%

Wer kennt es ?, Wer mag es, wer mag es nicht ?...alles was es zum thema south park zu sagen gibt, hier rein^^

hab noch ne umfrage angehängt, wer abstimmen will, kann das nun auch tun...bin mal auf das ergebnis gespannt ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Angel Kenny ()

• Ich kenne und liebe es :D es is genial *_* so ...naja halt was für pubätierende teenies :XD:am besten is dass es immer noch was gibt was ich im fern anschauen kann wenn ich mal wieder solange wach bin :khahaha: is eines der besten sendungen auf mtv :D nur caltman dieser rassist ey der geht einem echt auf die nerven XD aber so jmd braucht jede gute sendung XD south park 4ever xD

• South Park ist einfach super!!!

Am besten ist immer der Ruf: Ihr habt kenny getötet. IHR SCHWEINE!!! Und die Story ist auch nicht schlecht!

Sollte sich jeder mit halbwegs starken Nerven einmal anschauen ^^

• Ich finde gut das sie bei southpark wichtige themen so lustig rüberbringen... auuserdem sind die charaktere sehr abwechslungsreich... am besten find ich butters... den film fand ich nicht ganz soo gut.... meine meinung nach ist die beste folge die mit guitar hero

• yes die Charas aus South Park sind echt super x3 aber am besten is Mister Garrison xDD der is so lustig ey mit seiner Schwulheit (<---gibbet das wort??? XD) und als er dann ne frau wird xDDD (seh die folge grad ^-^ XD) Ohne den würde in South Park echt was fehlen XD

• naja...ich find kenny am besten, weil man eig. zwar nie versteht was er sagt, aber er is soo knuddelig und es is immer so traurig wenn er stirbt...ich fand die szene im film so hammer als er seine kapuze abgesetzt hat und mal richtig reden konnte...da hab ich fast geweint...
    ansonsten find ich cartman saugeil, weil der mich einfach immer zum lachen bringt, der is so böse und son arsch und er mobbt immer kyle, des is immer soo lustig ^^

• Zitat

ich fand die szene im film so hammer als er seine kapuze abgesetzt hat und mal richtig reden konnte...da hab ich fast geweint...

Da soll mal einer sagen frauen sind sensibel :XD: naja ich bewunder kenny o.o so oft sterben und immer wieder auferstehn xDD das kann nur er :D udn meine meinung über caltman hab ich schon gesagt ich mag ihn nicht so besonders..der arme kyle ey xD

• hmm Koni du bist wieder so romantisch veranlagt bei deiner antwort^^

cartman auf jeden fall der hat die geilsten sprüche drauf und ist allen anderen überlegen^^

Wissen Aktuell:

Gibt es eine Religion die an das "Fliegende Spagettimonster" glaubt?

Ja, es ist die Gottheit einer im Juni 2005 vom US-amerikanischen Physiker Bobby Henderson gegründeten Religionsparodie.

Sie besagt das die Klimaerwärmung weiter Klimakatastrophen mit den Sinkenden Anzahl der Piraten zusammenhängt.
    Sie glauben weiterhin, das die Welt vom nicht nachweisbaren Fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde . Alle Hinweise auf eine Evolution wurden von eben diesem bewusst gestreut, um die Menschen zu verwirren.
    Desweitern was für uns wichtig währe:
    Gebete beenden die Anhänger mit dem Wort Ramen , der Bezeichnung für eine vor allem in Japan verbreitete Nudelart.

Ich weiß zuviel, um noch an irgendwas glaubwürdiges zu glaube. Also glaub ich an mich. :lernen:

Vorsitzender der Internationalen Vereinigung der toten Ökofritzen (IVtÖ) :ktwitching:

• south park is einfach nur gail xD
    am meisten mag ich timmy, is einfach geil, wenn er nur seinen namen sacht, un den auch noch so komisch xD
    aber cartman, den rassist, hasse ich einfach-.-
    sone doofe einstellung, den hätten sie weglassen können
    außer bei der folge, wo er dachte, er wär tot, da war er halb normal xD

• alsö meine lieblinge sind kenny *_* & timmy xD da gibts so nene loligen gimme more remix mit timmy xDD
    southparki is einfach so cool schon die figuren sehen so geil aus xDD

• einfach die geilste serie ^^
    ^^hehe yoa hab alle folgen aufm pc *muahahaha*
    aber am besten ist einfach cartman, chefkoch und timmy 8)

• Bei mir ist es als abends so, wenn ich so langeweile hab und vorm fehrnseh sitz und MTV einschalte und South Paerk kommt muss ich immer gleich grinsen.
    Ich finde den Kenny soooooo goldig. Zum Knuddeln süß!

Naja, manche Folgen von South Park sind echt einbisschen komisch aber die meisten sind einfach nur hammer :D
    Ich schau das so gern...

My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

• South Park ist geil!
    Ich lieeebe es!

Cartman ist zwar fett,und so,aber ch finds echt lustig,wie es es immer schafft,dass alle (ausser Stan,Kyle und manchmal Kenny) nach seiner Pfeife tanzen! ^^

• eigentlich stehe ich nicht auf solche sendungen XD
    aber wenn nix anderes läuft, ist es ganz ok, voll lustig und unlogisch XDXD

• Die Tatzsache dass es so verrückt und unlogisch ist,macht es ja meiner Meinung gerade sehenswert!

Die geilste Folge war ja...boah,ich find alle geil,allerdings war die WoW Folge bisher mein Favo,als ich sie das erste mal sah,habe ich selber sogar noch WoW gespielt... find die folge also deshalb,und weil sie so urkomisch war geil :D

• Na jetzt ist es soweit das sogar die 12 Staffel anfängt (Mehr Infos etwas weiter unten)
    Ich finde South Park total lustig. Mit den ganzen Beleidigungen und die Idee die, die Zeichner erfunden haben ist super.
    Ich versuch es so oft wie möglicht zugucken. Meine lieblingsfigur ist von den Kenny auch wenn er bei jeder Folge stirbt (Einmal ist er nicht gestroben :D) er ist einfach super.

------------------------------
    Info 12 Staffel:
    Comedy Central strahlt am 21.01. um 22:15 Uhr die erste Folge der 12. Staffel von South Park aus..
    Weitere Infos HIER.