• naja theorien hab ich nicht so richtig aber es wird auf jedenfall noch jemand sehr wichtiges sterben.....
    leider soll es von staffel drei nur sehr wenig folgen geben und die sollen auch nicht besonders gut werden.... ich zieh es mir trotzdem rein muss ja wissen wie die zum abschluss kommen wollen.

  • Naja wies aussieht will ja zumindest der Arzt zurück auf die Insel ich vermute das das auf Log auch zutrifft......und vielleicht noch einige andere. Wahrscheinlich wird dann erstmal das WISO geklärt und was dann passier weis ich au net so recht. Ich hab ja lange Zeit gedacht das, da die ja alle iwelche Probleme haben, die an soner art Projekt teilnehmen also in einer Art Digital Projektierten Welt sind (also die insel) und dort ihre Probleme bewältigen müssen. Sone art neue Psychiatrische Behandlung.....aber die These is ja jetzt im Eimer.

  • ich freu mich schon riesig auf die neue Staffel
    die letzte Folge hat schon Bock azf mehr gemacht, wo man erfahren hat das die von der insel weg sind
    is das nicht schon die vierte staffel?

  • OMP kann gut sein... also ich erinnere mich, dass die erste staffel mit den entdecken der station endete....glaube die zweite endete mit der zerstörung der station und die entführung von den doc... also hats du recht, es ist bereits die vierte staffel... die vorherige endete ja mit der ankunft eines helikopters, der einige abholte

  • ja ich mag lost total gerne anfangs konnte ich es auch nicht leiden aber nun schon
    freu mich total auf die neuen folgen *___*
    *liebt sawyer* XD


    vermutungen wie es enden kann, wenn ich ehrlich sein soll weiß ich es garnicht weil im moment doch alles sehr verwirrend ist und so
    das was ich ja komisch find ist das alle gesund sind seit dem sie auf der insel sind...
    hmm >___<

  • Die letzten beiden Folgen der letzten Staffel hat man ja gesehen das Jack nicht mehr klar kommt mit seinem Leben als Arzt, als er zurückkommt
    und auf der Insel hatte er die Rolle des Anführers, bei ihm kann ich mir vorstellen, warum er zurückwill
    mich interessiert, wer da gestorben ist
    in der letzten Folge der letzten Staffel, war Jack an einem Sarg und er hat Kate gesagt, das er dachte sie würde auch kommen
    muss also einer von der Insel sein

  • ja stimmt das habe ich ja total vergessen O___o
    ja dieser komischer schwarze rauch und die eisbären (was ich etwas naja komisch finde)
    meine güte ich freue mich so auf die neue staffel
    ja aber ich dachte die insel wäre nur einbildung..ach ja ne die waren abeschirmt stimmt
    >___< was für ein durcheinander

  • ich hab auch mal geglaubt, das alles nur Einbildung ist
    wer weiß vllt ist sogar die Rückkehr nur Einbildung
    8|
    verwirrend ja
    egal wie weit sie einem Geheimnis auch näher kommen, es tun sich nur noch mehr Fragen auf und kaum was wird aufgelöst

  • mhm... ganz ehrlich, mein geschmack übertrifftes nicht gerade... aber spannend ist es :)
    und wenn's mal im fern kommt und sonst nichts läuft: warum es nicht ansehen? xD

  • ja das is wirklich schade :(
    neue Folge war gut, aber aber schon blöd wenn die vorher in der werbung verraten das es nur sechs stück von der insel schaffen?
    was wird aus dem rest?

  • die erste folge war ja mal soo wie viele folgen erstmal nicht durchblickend ... vergangeheit, gegenwart... usw naja war trotzdem total cool :)