El Cazador de la Bruja

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Die Serie wird immer als inoffizieller Nachfolger von Noir und Madlax gehandelt nachdem ich sie mir angeguckt habe kann ich dem nicht so ganz zustimmen. Ich finde in El Cazador de la Bruja herscht eine völlig andere Atmosphäre außerdem ist es weitaus witziger als seine Vorgänger (z.B. die zwei tuntigen Kopfgeldjäger :lol: ) . Des weiteren kommt die Serie fast ohne jegliches Blutvergießen aus; zwar verkündet Nadie immer großspurig "Deine letzten Worte, sag sie jetzt" schießt ihren Gegnern letztndlich aber dann doch nur die Waffe aus der Hand.
    Wie auch immer mir gefällt El Cazador de la Bruja sehr gut was auch am schönen Soundtrack liegen könnte. Die Synchro haut einen nicht vom Hocker ist aber auch nicht schlecht. Mir persönlich gefällt die Auflockerung des Genres und die Kulisse eines Italo-Westerns gut aber das ist natürlich Geschmacksache.


    Ein paar Bilder


    "Was ist das?" - "Eine Waffe" - "Die wird aber nicht ausreichen" - "ich hab zwei davon!"
    Muhahahaa :lol:



    Die kleine is ja sowas von süß

  • ich habe herein geschnuppert, und finde für so einem Anime viel zu wenig story.
    die deutsche synchronisation würd ihc mir auch nicht antun ;D

  • Also ich fand die serie gut war ganz lustig und spannend und die story war auch nicht schlecht ist eben so wie Noir die fand ich auch schon genial :D
    Stimmt schon das die Story langsam vorran geht >.< und lol wusste gar nett das es die auf deutsch gibt 8| dann hätte ich mir die angeguckt
    statt untertitel weil deutsche syncro kommt immer besser rüber von der atmo her :)

  • super anime- muss man gesehen haben
    {spricht glaub auch nichts dagegen die folgen hier rein zustellen, zumal der Anime nicht lizensiert ist]

  • super anime- muss man gesehen haben
    {spricht glaub auch nichts dagegen die folgen hier rein zustellen, zumal der Anime nicht lizensiert ist]

  • Also ich finde die Geschwindigkeit der Story voll in Ordnung. Aber ich habe auch Monster gesehen und weiß daher was wirklich langsam ist. :D
    Der Anime erinnert mich oft an Noir (auch vom Soundtrack). Jedoch hat er Comedy-Elemente und ist nicht ganz so kaltblütig. Nadie wirkt jedoch als Kopfgeldjägerin igendwie von Anfang an unglaubwürdig. Sie ist einfach zu kindisch für den Job...

  • Der Anime hat mich jetzt nicht umgehauen.
    Zieht sich ganz schön hin, da gibt es auf jeden Fall bessere.
    Würde ich jetzt nicht weiterempfehlen.

  • Tja find den Anime echt cool ... zumal die witzigen einlagen von den Mädels wie das mit den Gabeln als Waffe schon gefetzt hat.
    Sonst ist aber alles eher durchschnittlich und erinnert mich irgendwie an Noir.
    Trotz allem aber was was man sich gerne antun kann.