Final Fantasy 7

  • naja am besten ist das team:


    cloud, yuffi, und barret^^


    sind eigentlich die besten :D


    ach besten ist hades^^ und danach kommt 2x rdr, nachahmen un dann wieder hades ....

  • aber nach ner zeit nerven mich die aufrufe voll da mach ich lieber 4xma draufhaun uind ndie andern ahmen das nach xD
    ja hades is einer der besten aufrufe ^^
    mag an dem teil das man soviel koppeln kann udn teileweise nützliche sachen bei rauskommen zB chocobo aufruf mit zusatzeffekt = wenn man glück hat erstarrt der gegener klappt auch bei endbossen =D

  • habe grad vor ner halben stunde das cr isis core durch


    finde das es eins der mystheriousesten teile von FF ist


    einfachklasse umsetzung (wie alle FF teile die ich bisjetzt durchspielte)
    aber an grafik auf der psp mangels halt konnte man besser machen



    lg vlad

  • habe grad vor ner halben stunde das cr isis core durch


    finde das es eins der mystheriousesten teile von FF ist


    einfachklasse umsetzung (wie alle FF teile die ich bisjetzt durchspielte)
    aber an grafik auf der psp mangels halt konnte man besser machen



    lg vlad

  • Welchen FF7 Teil findet ihr am Besten ? 7

    1. FF7 Crisis Core (2) 29%
    2. FF7 Dirge of Cerberus (0) 0%
    3. FF7 (5) 71%

    yoa scho aber ff7 umfasst ja alle drei teile und der film ^^



    also ich finde ff7 am besten ist einfach hammer !!

  • FF VII ist in meinen Augen von der Story her immer noch der beste Teil!
    Die Soundtracks sind auch super :3
    Ist zwar eigentlich nicht arg was neues in einem Spiel die Welt retten zu müssen aber wer ffVII durchgezockt hat ,weiß das es da um mehr geht ^^
    Hab das Spiel bestimmt schon an die 10 mal durchgespielt und bins immer noch net leid (^.^)
    xoxo

  • Einfach unglaublich das Spiel! Super Story, geile Musik und langer Spielspaß! Das muss man erst toppen. Für mich eines der geilsten Spieler, die je gemacht wurden und wird ewig eines der besten Spiele sein, egal was kommen mag.

  • also xD
    FFVII ist mein aller lieblingsspiel >_<
    und Teil von der FF Serie ^__^
    Mein L-Char : Vincent Valentine *-* ^///^


    Ich liebe das Spiel es war mein aller erstes Spiel überhaupt x'D
    Ich mag die Story die ist einfach genial und auch von der Graphik her wenn man bedenkt
    schon wie alt das Spiel ist
    Die Soundtracks fand ich auch ganz gut
    was mir an dem Spiel nur nicht so gut gefallen hatte dass war der Tod von Aeris fand ich leider nicht so gut gemacht
    i-wie passte die Hintergrund musik nicht wirklich dazu xD
    aber sonst ist das Spiel echt grosse Klasse ^__^

  • Jetzt wurden ja wieder die dissusionen aufgenommen ob ein Remake von Final Fantasy 7 gemacht werden soll ^^

  • Final Fantasy 7 war mein erster FF Teil, den ich je gespielt hatte.
    Anfangs hatte mich ja diese Klotzgrafik sehr abgeschreckt, so dass ich das Spiel erstmal wieder auf die Seite gelegt hatte.
    Nen halbes Jahr später war mir irgendwann so langweilig, dass ichs dann doch angefangen hatte.
    Nach 1-2 Stunden Spielzeit war ich dann schon im Bann des Spiels, ich konnt garnicht mehr aufhören o.O
    Also Storytechnisch kommt da kaum nen anderes Spiel dran ^^


    FF7 ist und bleibt für mich der beste Teil der FF Serie :)


    LG
    Vendu

  • Anfangs hatte mich ja diese Klotzgrafik sehr abgeschreckt


    Tja damit ist es dann jawohl demnächst vorbei: Ein FF7 - Remake wurde tatsächlich auf der E3 für die PS4 angekündigt. Gerüchte gab es eigentlich jedes Jahr, deshalb hab ich es zuerst nicht geglaubt, aber ich hab soeben von der Sony-PK den entsprechenden Auschnitt gesehen. Ich weiß allerdings trotzdem noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll...hoffen, dass die es nicht versauen *.*

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"

  • Anfangs hatte mich ja diese Klotzgrafik sehr abgeschreckt


    Tja damit ist es dann jawohl demnächst vorbei: Ein FF7 - Remake wurde tatsächlich auf der E3 für die PS4 angekündigt. Gerüchte gab es eigentlich jedes Jahr, deshalb hab ich es zuerst nicht geglaubt, aber ich hab soeben von der Sony-PK den entsprechenden Auschnitt gesehen. Ich weiß allerdings trotzdem noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll...hoffen, dass die es nicht versauen *.*

    Geil oder? :D


    Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind als das angekündigt wurde xD
    Meine Freunde wissen auch, dass ich ein rießiger FF7 Fan bin und davon alles gesehen, gelesen und gespielt hab was ich in die Griffel bekommen hab xD
    Daher war die Aufregung meiner Kumpel auch entsprechend ;)
    Da kamen dann so sprüche: OMG, nein! Wenn das erscheint, sehen und hören wir von Vendu erstmal ein Jahr lang nix mehr xD"


    Ich freu mich, egal wies ausfällt, wenn die das nur ansatzweise so toll hinbekommen wie den 7. Original Teil, dann bin ich mehr als Glücklich.
    Rießig würde ich mich freuen, wenn das "Rundenbasierte" Kampfsystem bleiben würde, aber das bezweifel ich irgendwie ^^


    Nya, egal. Ist eh schon gekauft xD und wenn ich mir dafür extra ne PS4 zulegen muss, dann ist es halt so xD


    Gruß Vendu!

  • Naja es wurde schon bekanntgegeben, dass Sie Änderungen vornehmen werden, wobei ich ebenfalls hoffe, dass Sie aus dem rundenbasierten Kampfsystem nicht plötzlich ein Echtzeit-Kampfsysem wie bei FF15 machen. Das alte System war gut und Bedarf meiner Meinung keiner oder zumindest kaum einer Neuerung.


    Es wird übrigens auch nur PS4-Zeitexlusiv sein. Wenn Du Dich also gedulden kannst, wirst Du Dir möglicherweise keine PS4 kaufen müssen ;). Fragt sich nur noch wann es überhaupt rauskommen wird, wie lange die Zeitexlusivität dann gilt und für welches System es noch rauskommen word(wahrscheinlich xbox one tippe ich mal).


    Generell ist das übrigens mal eine ziemlich geile E3. Man wird ja quasi mit super Ankündigungen zu spielen überschüttet. Hätte nicht damit gerechnet, dass ich schon diesen November ein neues Fallout spielen darf und auch gerade das JRPG-Genre erlebt ja sozusagen seinen 2ten Frühling o,o". Mir fehlt eigentlich nur ein neues "richtiges" Breath of Fire und ich könnte nicht zufriedener sein...werde bestimmt Jahre benötigen, um alles überhaupt jemals spielen zu können *g*

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"