Final Fantasy 7

  • WAS?! Kein ff7 thema?!


    ^^ also ich finde das ff7 einfach der beste teil ist
    es war auch der erste ff-teil mit 3d grafik
    die geschichte is einfach genial ^^
    was mich am meisten nervt ist dass man aeris nicht retten kann!! das pisst mich an!! ja ok aber aeris is ja au im kampf net zu gebrauchen :D



    habs erst gestern wieder durchgezockt^^
    alle weapons gekillt
    hab nen goldenen chocobo
    und ich meine 3 hauptcharas sind cloud, rx13 (bei mir nanaki) und tifa^^


    so! eure meinung und so ^^

  • hahahahah nero gut gemacht ich finde den teil auch mega aber crisis core is bei mir an erster stelle


    naja mien team is da immer cloud yuffie und nanaki :XD:


    und mein cheat team is cloud aeris und zack :XD:


    das i macht sooowas von fun :XD:

  • ich hab dirge of cerberus durch (vincent forever) und advent children gesehen.
    den siebten teil habe ich zwar zuhause aber keine memorycard um zu speichern (haben nämlich nur ne ps2)
    meine fav sind vincent, yuffie und cloud.

  • uiii musste zocken das is der hammer bin 42 oder so mit zack :XD:


    und den cheat würde cih dir gerne geben aber es gab ma ne sonder cd für ps1 gibt nur ein paar stück hab ihc von nem freund meiner mutter sry...:S

  • habe auch keine psp will das auch mal zoggen habs nur auf ps1 durchgezoggt voll geil das spiel ich liebes es einfach das kampfsystem und soo war zwar die grafik net soo gut aber im großen und ganzen für ps1 gebe ich das die note 1 .... einfach nur klassse das gameplay ist auch geil und man braucht ne menge zeit um es durchzuzoggen... :thumbsup:

  • naja aeris ist im kampf net so zu gebrauchen,ihre stärke is ja eher magie dat zieht ordentlich hp ab ^^
    ihr letztes limit is geil sieht geil aus udn unverwundbar sein is auch supi ^^
    gegen ffVII geht nüx von der story her können die anderne teile da nicht mithalten
    außerdem is dadurch mainstreamdurchbruch für rpg außerhalb japans losgegangen xP
    mein team war eigentlich immer unterschiedlich xD
    obwohl aeris imma dabei is wenn sie noch lebt xD OO
    naja mit der zeit is auch so ne sache man kann auch alles schnell amchen glaub 40 stunden waren angegeben ich hab da immer um die 90 stunden gezockt xD

  • also ich brauch au immer um die 90 stunden^^
    will halt alle substanzen und so^^
    naja ich hab aeris nie gebraucht :D sie stirbt sowieso also warum trainieren ?

  • @ Daisuke
    Was ist denn das für eine Sonder CD ? AR MAX oder XPLODER ?


    DOC und CC hab ich auch schon auf 100 % durch
    AC hab ich natürlich auch gesehen^^
    Freu mich schon auf die Extendet Version davon, mit den Extra Minuten, die für den Film neu gedreht wurden.
    Aber ich will endlich FF Dissidia *_*
    Hammer PSP Spiel, was bald rauskommt (zumindest in Japan)


    Wer nicht weiß, was das ist, hier ein kleiner Trailer
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=oVap1DtAwBQ[/media]

  • ich schau ma was es für ne cd is :XD:



    und frag mich was über ff7 ich kann einfach alles beantworten



    ihc hab neu gemacht und bin am anfang da wo cloud und aeris sin bin ich schon auf 50 :XD: 1 cd spiele schon 45 stunden oder so^^


    aber das mit da wo die zeit rück wärts läuf is dochh :XD:

  • ja warum tranieren weil dat früher immer einer meiner lieblingscharas war ..xD immer so opptimistisch>>rennt in ihren sicheren tod xD
    bei mir hats gedaeuret wegen materien auf master bringen und dann weapon besiegen ...oda chocobo zucht da ha ich imma voll dat pech ><
    lol da erst xD ich habs gestern wieda durchgezockt :D

  • also ich war scho immer zu faul zum chocobos züchten also hab ich einfach das ruby weapon gekillt ^^
    und das smaragd hab ich au gekillt für die mastersubstanzen ^^


    achja habs au erst gestern wieder durchgezockt ;)

  • ja das weiß ich ja ^^ oda feindeskönnen hat mic imma voll aufgehalten xDD ich hab da echt jeden mist gemacht
    hmm ja man kanns sich auch leicht machen mit den chocbos aber ich find siwie au lustig die dann imma rennen gewinnen zu lassen gold saucer :love:

  • xD oh roxas ^^


    numb ich hab feindeskönnen nicht ganz voll
    nur ein paar gescheite sachen drinnen wie pandoras büchse^^

  • omfg unter was für bedingungen du das spielst Oò alsö ich hab noch ne alte ps 1 xD damit spiel ich dat immer is bessa als die pc version meiner meinung ^^
    ja nero man brauch auch gar net alles xP ich hab auch net alles voll ><