Was haltet ihr von "Naruto Wars" bzw. kennt ihr das ???

• Es soll eine Art ADD-on oder so von WoW The Frozen Throne sein. Es ist fast alles wie im Spiel, der Unterschied alles nach Naruto !! Charaktere von Naruto, Skills, Landkarten usw. Ich hab davon nur Gerüchte gehört, aber nie das Spiel selbst gesehen.
    Man braucht logischerweise Das Originalspiel WoW The frozen Throne und das Update 1.18 oder höher um überhaupt eins der Games spielen zu können...

Einen kleinen Trailer gibs hier: (Der Titel heißt dazu Naruto Wars Trailer, is das erste Videofenster der Seite, kann man nich verfehlen.)

http://www.konoha-ninjaclan.de.vu/

Wetere Infos gibts dort auf der Seite, im Bereich Media unter Naruto Wars ...

• kurze verbesserrung WoW ist das Online Game du meinst sicher

WarCraft3 ( WCIII ) und Frozen Thron ist das Addon dazu sprich man brauch Warcraft3 (Rain of Caos) und das Addon Frozen Thron

achja hier kann mans Downloaden
    http://www.narutowars.org/download

kanns leider nicht testen da ich nur WCIII habe

• also wen Naruto Wars das gleiche Spiel ist wie Hokage Ninja, dann schon!!
    Dieser Addon hat mich voll begeistert, den es tauchen nicht nur die echte charakteren auf sondern die machen auch ihre entsprechende Spezialitäten (Rock Lee's Lotus....Hammer!)
    Die Umgebung ist auch Naruto gerichtet, z.B. sieht man auch der Wasserfall wo Naruto und Sasuke gekämpft haben...

Tipp: Kauft euch Gamabunta, beschwört in am besten in der gegnerische Basis, und das Ergebniss liegt klar auf der Hand,

• das ist eigendlich eine erweiterung (mod) die man kostenlos im Internet bekommt was man braucht ist das orginal spiel WCIII und das expansion set Frozen Thron

• monatliche Kosten gibts nur bei MMORPGs (Online Rollenspielen)... nicht für Strategiespiele und schon gar nicht für Mods...

• du solltest vorallem WoW und Wc3 von einander trennen!!!
    WoW ist ein Massive Multiplayer Online Roleplaying Game
    und Wc3 ein Strategy Spiel
    und da ist unterscheidet sich schon vom Spielverlauf sehr!
    Wc3 kaufst du nur einmal und dann musst du nie wieder zahlen, es seid denn du kaufst dir die Erweiterung was sehr zu empfehlen ist.
    Sobald du das hast, spielste am besten alle Kampagnen durch um dich mit dem Spiel vertraut zu machen sonst verstehts du das Prinzip nicht.

Hast du alles durch, kannst du dich ungehalten in die MultiplayerWelt begeben und online Schlachten schlagen ^^

• Naja... CnC is immernoch der König und Vater des Echtzeitstrategiespiel-Gernes... ich find "Strategie" (Micromanagement) die zu sehr auf Helden ausgelegt ist scheisse,... insbesondere mit so wenig Einheiten wie WC III... SuM²ok, da kann man aber auch wesentlich mehr Einheiten haben... aber WC III, nääää >.<

• und Wc3 ein Strategy Spiel

NAJA... Strategie ??? ich nenns eher Aiming und Micromanagement... bäää, und Helden lvln, ja ganz tolles Strategiespiel...

mm.. in Wc3 gehts nicht nur um den Hero zu lvln...ist zwar vom Vorteil aber es ist nicht das einzige dort.

@ Pepperbreath°
    Warcraft bleibt einfach Warcraft, da gibts nichts zu mekern :naruto_venere:

wer mekert hier???

• Ich kenne WC II gut... brauchst mir darüber nichts zu erzählen ^^

@ Pepperbreath°
    Niemand, aber wenn einer damit anfangen sollte, braucht ers nich anzufangen :naruto_langue:

Checkts endlich, WC sowie WoW sind und bleiben S C H E I S S E !

• Checkts endlich, WC sowie WoW sind und bleiben S C H E I S S E !

Wenn do Rollen spiele oder Stategie spiele mit Rollenspiel Elemente nicht gut Findest dann lass doch diese Kommentare sein.

• Wieso, Spellforce, Schlacht um Mittelerde 2 ... die haben es ja auch und sind gut, was ich nur nicht abkann ist, wenn sie das als Strategiespiel bezeichnen, weil es eigentlich keins mehr ist...