Myself;Yourself

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Myself;Yourself +1 0 Kommentare
      Sana Hikada kommt nach 5 Jahren aus Tokyo wieder zurück in seine Heimatstadt, um dessen Schule zu besuchen. Auf dem Weg zu seiner neuen Wohnung trifft er auf ein hübsches Mädchen, welches in einem… Anime

  • hab die letzten beiden Tage nach irgendeinem Romance-Anime gesucht und bin über Myself ; Yourself gestolpert.


    Also:
    Wer kennt das Anime und wie findet ihr es?


    Nach meiner Meinung ist es eine sehr gute Mischung aus Drama und romance, wobei der Comedy-Part sehr kurz kommt, was das Anime ernster macht und besser nach meiner Meinung.
    Die Geschichte ist sehr mitreissend und die einzelnen Charakter und Schicksale fließen sehr gut zusammen und bilden eins der besten Animes von denen, die ich bis jetzt gesehen habe.


    Gruß Nosferatu

  • Hab den Anime auch mal gesehen vor CA. 4 Monaten, und er gehört zu einem meiner Lieblingsanimes.
    Zum einem is ist das Genre Romance eines der schönsten Genres, die Animes zu bieten haben, zum Anderen gefällt mir auch schon der Zeichenstil.
    Zur Story: meiner Meinung nach is es immer schön gleichbleiben spannend und es gibt kein Fillerepisoden.
    Die Charakteren der einzelnen Personen find ich auch gut, gibt nicht so ne "Die hass ich"-Person, es ist eher so das man die Personen am Ende richtig mag ...

  • Ich habe mich irgendwie damit schwer getan in mir anzuschauen. Oder eher gesagt ich habe ihn nebenbei verfolgt und hing nun ca. 2-3 Monate an ihn fest. Somit hat der Anime mich nicht so in den Bann gezogen wie andere Serien.


    Soll aber nun nicht heißen, dass er schlecht ist.


    Dennoch ist die Erzählung gut gelungen, wobei man manche sachen erahnen konnte. Aber für meinen teil habe ich mich bis zur letzen folge gefragt, was den nun wirklich mit der Uhr auf sich hat.


    Zwar ist er schon mittlerweile etwas älter aber sehenswert.