Personal Paradise

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich mag die Geschichten unheimlich gern.
    Den dritten Band hab ich leider noch nicht.


    Melanie Schober und Fahr sind meiner Meinung nach die interessantesten Neulinge und die besten deutschen Zeichnerinnen.
    Sowohl was Stil als auch Story angeht.

  • die drei bänder haben doch aber wieter nichts mit einander zu tun oder? zumindest habe ich es so gehört...naja ich wollte mir das dritte holen habe davon so ne kleine lese probe gehabt und fand es sehr interessant gehe bald los und kaufe es mir dann bekommt ihr noch ein bessere antwort X3
    und der zeichenstil ist ganz gut

  • Wenn man sich mal anschaut, wie sich der Stil (am bemerkbarsten bei den Haaren) vom ersten in den dritten band verändert hat...
    Und waiiii. nächstes Jahr kommt auch schon der nächste band raus (mit endlich mal ´nem Kerl als Hauptfigur) :rache:
    Soviel dazu:


    http://images.google.com/imgre…rlz%3D1I7ADFA_de%26um%3D1


    Melanie Schober ist mein Großes Vorbild :verlegen:Haaaach X33


    Ähm, und wo ich grad mal hier bin: Wer dies ließt:
    EIN PAAR FRAGEN AN ALLE

    Welche sind eure Lieblingsfiguren?


    Was haltet ihr von der Storyline?


    Wie findet ihr die Zeichnungen?


    Was haltet ihr davon, dass in jedem band aus irgend einem Grund, immer jemand Geschlechtsverkehr hat? :ksob:

    ...falls mir noch welche einfallen, nerve ich gerne nochmal^^~
    :ktwinkle:


    Dankeee~~~

  • da es von einer österreicherin gezeichnet wurde hab ich mir den ersten gekauft, und zwei freunde haben die anderen. allgemein finde ich sie nicht schlecht auch wenn der stil nicht immer ganz meiner ist. auf jeden fall sind die kampfszenen gar nicht so schlecht und auch die geschichte ist gut durchdacht. es kommt auch keine langeweile auf, da nicht immer dieselben hauptcharas sind.
    allerdings hab ich einige dinge zu bekriteln: punkt eins: wenn es ihre stöckelschuhe (ganz besonders die von johanna) gäbe, hätten viele mädchen fußprobleme da man in denen fast senkrecht steht.
    Sonst eigentlich alles nicht so schlecht.
    da da oben jemand fragen gestellt hat: 1. Julian (xD), Tannenbaumkopf (Nico), 2. ganz gut, 3.naja nicht schlecht das ganze, 4. xD naja jeder zeichner hat etwas, das immer wieder in seinen mangas vorkommt


    auf den nächsten band freu ich mich schon wobei ich andy schon im vorherein verfluche !!!! xD

  • Danke für die Antwort X333
    (Waiii, jemand antwortet mich XD)


    ...Ich weiß nicht warum, aber ich fand Andy immer coll (schade, das er so´n Bastard ist). Liegt wohl daran, dass ich Verräter immer irgendwie geil finde XD Und die pinken Augen Öö
    Aber sein Charakter ist für´n Arsch.
    Dumm ist, dass Bianca einfach so abgetreten ist ohne eine Art "Erklärung" für ihr handeln. Sie war mir zu durch und durch "böse"!


    Uiii, ich ha grade auf animexx ein tolles FanArt von Johanna gefunden:



    Link dazu (Quellenverweiß): http://animexx.onlinewelten.co…thema-anime/2949/1464900/


    & Eins von den *hust* Pumukeltwins...



    Quelleverweis: http://animexx.onlinewelten.co…thema-anime/2949/1297214/


    Und: viel niedlicher: Hideki und Yamato Yamamoto X333 :love:



    *Fan von den beiden sei* XD :love:
    Quelle: http://animexx.onlinewelten.co…thema-anime/2949/1296516/


    Ok, ich hör jetzt auf... *seufz* Ob das überhaupt erlaubt ist?


    Kekkun

  • das thema wurde zwar schon seit einiger zeit nichtmehr kommentiert aer egal ^^
    auch ich mag pp und finde den zeichenstil so wie die storys echt cool und zu yashis damaligen beitrag muss ich sagen dass die bände doch iwie zusammenhängen denn im ersten band trennt sich bianka von z im zweiten geht bianka zu mike udn marianne kommt mit z zusammen im dritten wird bianka gekillt und mike erfährt dass marianne mit z zusammen ist (die gröbsten zusammenhänge, da soind natürlich noch mehr)
    dennoch kann man die bände auch einzeln lesen, z habe ich erst den zweiten gelesen udn dann den ersten weil meine freundin fälschlicher weise dachte cih hätte den ersten schon gelesen als sie mir den zweiten zu weihnachten schenkte XD
    auf jedenfall ist die mangareihe sehr empfehlenswert udn inzwischen ist auch ein vierter band raus, dessen name mir entfallen ist und bei dem cih noch nciht dazu gekommen bin ihn zu lesen ^^