Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Soo ich habe endlich geschafft das ganze zu Ende zu gucken und ja black du hast 100% recht.. man hat einfach zu viel erwartet... es liegt aber daran dass es so aussah als ob noch ein kleines bisschen fehlt bis sie endlich zusammen kommen. es endet genau an der Stelle wo es fast so weit wäre... Aber naja, von 2 OVA´s kann man eigentlich nicht mehr erwarten, es ist auch so eine wundervolle Geschichte. (Mir ist da etwas aufgefallen die Blonden Typen sind die die am meisten nerven XDD ) siehe naruto xD :XD:


    Die Charaktere wurden Grade in der Phase gezeigt wo sie sich "weiterentwickeln" neue Sachen erlernen und hoffen dass die gemeinsame Erinnerung niemals vergessen wird. Die Story ist so lala, aber für Grade mal eine std. gut umgesetzt. der Zeichenstill hat mir auch gefallen, da haben sie genau mein Geschmack getroffen. Ist an sich sehr gut für zwischendurch geeignet, blöd ist nur dass es keine Fortsetzung geben wird, ich wünschte sie hätten wenigstens die Beziehungkiste entweder ganz weg gelassen oder es bis zum Ende gezeigt :nein:

  • Natürlich kann man von zwei Episoden nicht allzu viel erwarten... aber was „_Summer“ geboten hat war fast schon grauenhaft.
    Nach der ersten Minute (Spannerszene) hatte ich eigentlich den Eindruck, das könnte ein recht amüsanter und kurzweiliger Anime werden... aber viel zu Lachen gab es dann doch nicht.
    Und auch die Charaktere sind mir irgendwie auf die Nerven gegangen (insbesondere Funamushi)... und bis auf Chiwa-chan fand ich alle Charaktere völlig uninteressant.



    Ich möchte eigentlich nicht viele Worte an diesen Anime verschwenden... aber in zwei Episoden ist viel mehr möglich als das!


    Naja... neuer Anime, neues Glück ^^

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)