[Anmeldung] Mondschein

• so leute ich mach mal wieder ein neues RPG

ich brauche aber nicht mehr als vier oder fünf personen(bitte nur freunde von mir, dann ist es gemütlicher) die entweder alle ein magisches Wesen sind, welches ist mir egal, aber ein Vampir oder ein Werwolf brache ich bitte, der sind bitte männlich, bei den andern is die rasse und das geschlecht egal, hauptsache es haben nich alle ein und die selbe rasse und ihr seit nicht jünger als 17 auf wärst is alles möglich,

So die Story es geht um das schüchtern mädchen Kiomi, die von einem Vampir oder einem Werwolf verfolgt, der sich in sie verliebt hat, das passt ihrem Vater überhaupt nicht, dann brauche ich noch zwei leute die besten Freunde der beiden sein wollen, einer muss mit dem Vampir oder werwolf befreundet sein und die andere person is die beste freund/in das schüchtern mädchen.

danke im Vorraus.

euer stecki sollt bitte so aussehen:

Name:
    Nachname:
    Fähigkeiten:
    Größe:
    Blutgruppe:
    Mag:
    Mag nicht:
    Freunde:
    Neckt/hasst:
    Liebt/schwärm:

vorgeschichte:

Name: Kiomi- Saskia
    Nachname: Mioge
    Rasse: Mensch
    Fähigkeiten: Zukunftsvisionen, kann die Gefühle anderer spüren
    Größe: 164
    Blutgruppe: 0-
    Charakter: lieb, freundlich, zurückkhalten,
    Mag: die Natur und ihre bewohner
    Mag nicht: menschenansammlungen
    Freunde: Takuto und Riku
    Liebt/schwärm: weiß ich noch nicht

Vorgeschichte:

Kiomi stammt aus einer angesehen Familie. Sie wurde immer gut behütet und sprich kaum mit Fremden.

Mädchen:

- Kiomi- Saskia Mioge
    - Chloe Evans

Jungs:

- Yubei Wulong
    - Takuto Inoue

der Kiomis Vater:

-Allen Mioge

Freundin von Takuto und Kiomi:

-Riku Maki

• Name: Yubei
    Nachname: Wulong
    Rasse: Vampir
    Fähigkeiten: Nebelgestalt, Nachtsicht, Tierkontrolle
    Größe: 1.90
    Blutgruppe: AB
    Charakter: Ruhig, charmant, konzentriert, gelassen
    Mag: Menschen
    Mag nicht: allein sein
    Freunde: kommt noch
    Neckt/hasst: kommt noch
    Liebt/schwärm: Kiomi

vorgeschichte: Ein Junger Vampir der auf der Erde wandelt auf der suche nach jemanden mit dem er sein unsterbliches Leben teilen kann

Aussehen:

• ok, dankeschön!! *knuddel**

Name: Chloe
    Nachname: Evans
    Rasse: Schwarzer Engel
    Fähigkeiten: Verkupplerin :D
    Größe: 1,65 cm
    Blutgruppe: A+
    Charakter: nett, süß, setzt sich für ihre freunde ein, kleiner dickschädel,
    Mag: Ihre Freunde und cookie, Süßigkeiten, shoppen, singen, tanzen, ausgehen,
    Mag nicht: Langeweile, Arroganz,
    Freunde: Yubei
    Neckt/hasst: noch offen
    Liebt/schwärm: noch offen

vorgeschichte: Sie hat bis zu ihrem 10 Lebensjahr in New York gewohnt. Ihre Eltern sind beide bei einem Autounfall gestorben. Dass einzige was sie noch hatt sind ihre Freunde. Und diese bedeuten ihr alles. Sie hat sich vor einem Jahr einen Hund gekauft, Cookie, mit dem geht sie durch dick und dünn,..

Aussehen:

das sins chloe und cookie

• ja klar tema

@aki es gibt nur ein problem du kannst nicht gleich zu anfang mit uns beiden befreundet sein, sonder nur mit einem von uns beiden und da tema meine beste freundin sein mochte könntest du bitte darkis seine oke

• Name: Takuto
    Nachname: Inoue
    Rasse: Mensch?
    Fähigkeiten: Hat seit seiner Kindheit Kampfsport gemacht.
    Größe: 1.80
    Blutgruppe: B
    Charakter: Er ist mutig, etwas eigensinnig, wenn er will aber auch ziemlich höflich. Er geht meist auf Menschen zu und findet oft schnell Freunde^^
    Mag: Seine Hauskatze, Kiomi, Sport, gutes Essen
    Mag nicht: Tierquälerei, Mainstream
    Freunde: Kiomi
    Neckt/hasst: steht noch offen ^^
    Liebt/schwärmt: Steht noch offen^^
    Vorgeschichte: Er und Kiomi sind Sandkastenfreunde, das ist der Grund warum Kiomis Vater diese Beziehung erlaubt (?). Er stammt ebenfalls aus einer vornehmen Familie, fühlt sich dort aber nicht frei und drückt sich oft vor irgendwelchen Zeremonien.
    Aussehen:

hoff das ist dir recht mit der vorgeschichte XD sag wenn ich was verändern soll^^

• akilein ich habe dich gebeten bitte darkis beste freundin zu sein wir zwei können später freunde werden, aber ich anfangs kennen wir uns noch nicht oke und du musst kein mensch sein du kannst auch ein vampir oder werwolf sein, aber du bist mit darki befreundet danke.

@und tema ja des passt schon alles

• ja aber du bist noch immer ein mensch, kannst die rasse bitte noch ändern, entweder in einen Vampir oder in einen Werwolf oder was weiß ich aber ich habe oben schon erwähnt das nicht alle die gleiche rasse haben sollen und nur ein vampir und sonst nur mensch das wäre irgendwie langweilig, also kannst das bitte ändern.

• muss nicht aber du kannst, nur akilein is mit darki befreundte wäre blöd wenn er sie versehendlich kill, nur weil er seine Kräfte trainigt.

• also dann fehlt nur noch der Vater, der ist nicht böse, sondern nur sehr streng und er mag es nicht das das Vampir sich an seine Tochter ran macht, mit der hat er nämlich andere pläne.

• <- würd mitmachen ô.ó, einfach so xD auch wenn die geschichte mich nicht interessiert ;D für kimi ^-^
    also, ich bin so ersatz =D pmt mich wenn ihr wen braucht^^

lg jolly ^-^

• ja hime(mc flurry) kann leider doch nicht, also wenn du willst darfst einen auf Vater oder auch Mutter machen wenn du willst, du musst nur was dagegen haben das der Vampir(darki) etwas von deiner Tochter will(Mir)