Und sterben tu ich innerlich... (Gedicht)

  • so mein 5.


    hoffe es gefällt euch^^ achja danke an kójo kimiko , ihr gedicht "Der Schein" hat mich dazu inspiriert , das gedicht ist aus dem moment heraus geschrieben , also nicht so gut^^achja würd mich auch über kommis bei den "Ich wünschte..." und "Wesen aus Eis" freuen ...



    achja freu mich immer über kritik^^


    lg dei-chan alias Eva B.

  • *-*, mir gefällts =D
    du hast talent ;D, du musst öfter schreiben
    dann wirste bestimmt ganz gut =D


    :gogogo: Go dei-chan go! :gogogo:

  • aww danke jolly^^


    naja hatt ich ja auch schon oben geschrieben aber egal^^ ... ja ist auch nicht schlecht ne? das thema hat mich eben berührt denn diese situation dort kannte ich und da dachte ich... wieso nicht was anderes , angelehnt an das gedicht schreiben? und dabei ist dass dann rausgekommen ^^

  • DEIDARA-CHAN *-*


    DU bist super, schon dein 5. Gedicht und cih find's gut, sei nicht immer so hart zu dir ^-^,


    was sollte denn "dieses nicht so gut"? *kopschüttel*


    Das Gedicht ist super ! ^-^

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • Ist wieder sehr traurig :( aber professionnel geschrieben :D weiter so nur hoffe ich das nächste mal ein fröhliches gedicht von dir lesen zu können ;) XD

  • erstmal... danke an alle *verbeug* und tumpel... ich bin so hart zu mir , damit ich mich verbessern kann... und frühliche gedichte werden von mir wohl kaum kommen, das liegt mir nicht so.. aber ich kann ja mal eins schreiben und dann on stellen... wenn ich zeit hab^^ erstmal sind allerdings traurigen gedichte dran, um ein gefühl dafür zu entwickeln... ^^

  • für deine 13 super klasse gedicht ^^
    daniel w *räusper* der philosoph macht es per vers ;)
    solltest echt öfter schreiben guck jezz ma bei deinen anderen ffs rein ^^

  • danke, danke *sich tief verbeug*



    acha stimmt ... es heisst vers... aber egal ich hab eig. auch keine ahnung von gedichten...
    ja ich hab auch vor noch mehr zu schreiben... leider hab ich blad nicht mehr soviel zeit weil ich nur noch eine wochen ferien hab. aber naja ich werd trotzdem weiterschreiben^^


    lg dei-chan