Wesen aus Eis (Gedicht)

  • so mein 4. ...ich hoffe es ist okay



    ich hoffe es hat zumindest einigermaßen gefallen und ich freue mich sehr über kritik


    lg Dei-chan

  • Sehr schön^^ tiefe bedeutung, gute wortwahl
    nur einige sätze sind grammatikalisch falsch =o"

  • Gut geworden :D schon ein bissl zu tiefsinnig für mich oO aber sehr gut XD und ich weiß auch nicht was an den Sätzen falsch sein sollte oO

  • danke^^ ich freu mich dass es euch gefällt^^ ich pers. finde es nicht sooo toll...im grunde genommen hatte ich nämlich ne andere idee, die dann aber nicht möglich war und dann ist es halt das geworden... aber trotzdem toll wenn ihr es gut findet^^

  • gefällt mir, wie schaffts du des nach paar Tagen shcon wieder was neues zu beginnen??? :O


    Du hast Talent! ^^



    und irgendwie schreibst du echt tolle gedicht, dabei hast ud doch erst neu begonnen,


    etz sga mal ehct, dein 4??? - hört sdich an wie dein 1000 *-* xD

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • erstmal danke^^


    und , tumpel, ja es ist erst mein 4. und ich hab echt erst vor 1-2 wochen begonnen...wie ich es schaffe... keine ahnung^^ meistens kommen mir die ideen sehr spät abends ... und meist kommen die dann sofort aufs papier (man hat ja immer zeichenblock und stifte unterm kopfkissen :D) und dann werden die meist sofort noch ein bisschen ausgearbeitet und am nächsten morgen in den endzustand versetzt... (wobei meist 30 seconds to mars oder billy talent musik läuft)


    und wenn ich dann zufrieden bin, tippe ich die bei word ab (weil ich nicht raffe , wie man hier die farbe verändert *peinlich*) und stelle sie dann hier rein und warte auf kommis^^


    ja und dann beginne ich abends oft mit nem neuen^^


    okay das wollte jetzt bestimmt keiner wissen aber egal^^

  • Hört sich klasse an ! so schön tiefsinnig ^^
    dein schreibstill gefällt mir :thumbsup:


    wie verändert man die farbe ? ja alsö eig ganz leicht ;)
    einfach text markieren dann oben rechts das kästchen mit den farben anklicken,eine auswählen und fertig :)

  • ...oh. danke.


    ich hoffe ich kriegs jetzt hin :khot: . achja schön dass es dir gefällt...^^