Time Stranger Kyoko

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Jaaaa ^^ Einer meiner ersten Manga's die ich gelesen habe. Ein sehr schön gezeichnetes Storychen. Die Bonus-Story's waren echt toll ;) vooll cute!!


    Was ich doof fand, ist

  • ja da hast du recht ^^


  • Man hätte auch super die Story weiterführen können ^^


  • also ich habe den manga vor einiger zeit auf englishc gelesen und joar:
    der zeichenstil ist mal wieder typisch arina tanemura, ich mag ihren zeichenstil wirklich ^^
    die geschichte:ist interessant aber iwie zu kurz, ich hätte gerne noch viel mehr davon gehabt wie schon gesagt wurde zb die geschichten der anderen oder was mit kyokos "wiklichem" vater passiert
    ansonsten finde ich den manga wirklich schön =)